Gesehen in London!


Hier ist sie endlich: Die Modereportage, die uns unheimlich viel Schweis und Geduld kostete, bis wir si schliesslich unter Dach und Fad hatten. Diese Fotos sind uns bc . sonders wertvoll, und das aus einer besonderen Grund. Denn: Der Fotogra! der diese Serie schoss, ist ein Mann, de bisher nur für die grössten und bekannteste ausländischen Modezeitschriften arbeitete. Dass es uns trotzdem gelang, ihn für den Musik Express zu interessieren, verdanken wir der MARKETPLAVE N.V. in den Haag, die die Kontakte zwischen uns und CHRISTOPHER JOYCE legte. Unsere Reportage zeigt, was die Londoner Jugend diesen Herbst trägt. Uns gefallen dio verrückten, lustigen und vor allen Dinge i kleidsamen Sachen sehr und auch d:. modischen Accessoires verdienen Auf merksar keit. Auch Du kannst Deine Phantas spielen lassen und Dir je nach Geschmac . Federn und Obst auf Deinen Hut oder Gürtel zaubern. Der abgebildete karierte Hut ist mit ein bisschen Talent schnell nachgearbeitet. Vielleicht aber hat Dein Pa oder Dein Bruder irgendwo einen Anzug! hängen, der sich mit ein wenig Geschick in 1 einen irren Gangsteranzug verändern lässt. Nun gut, die Möglichkeiten sind unerschöpt lieh. Falls Du aber zu den wenigen Glück liehen gehörst, bei denen Geld keine Rolle spielt, dann empfehlen wir Dir, Bobbeys Land einen Besuch abzustatten. Vergiss dann, aber nicht, in den Boutiquen hineinzu-1 schauen, aus denen diese Modelle stammen. Die Adressen findest Du hier. Viel Glück!

Mr. Freedom, Kensington Church Street. W. 8

Biba, High Street, Kensington.

Browns, South Molton Street, London W. 1

Feathers, High Street, Kensington W. 8

Stirling Coopei, 26. Wigmore Street, London W. 1

Miss Selfridge, Oxford Street. (Hier werden auch Modelle von Jeff Banks, Andie Shaw’s Ehemann, verkauft)

Georgina Linhart, 8 Blenheim Street, London W. 1

Just Looking, Kings Road, S. W. 7