Hört hier Ariana Grandes neues Album ‚THANK U, NEXT‘ im Stream


Ihr fünftes Studioalbum erscheint nur sechs Monate nach dem Vorgänger SWEETENER.

Das neue Album von Ariana Grande ist da. THANK U, NEXT, so der Titel, ist ab sofort auf allen gängigen Streaming-Plattformen verfügbar.

Ariana Grande :: Thank U, Next

THANK U, NEXT ist das fünfte Studioalbum der US-amerikanischen Popsängerin und erscheint nur ein gutes halbes Jahr nach dem Vorgänger SWEETENER, das Ariana Grande mit Platz 3 ihre bisher beste Albumplatzierung in Deutschland einbrachte. Die 12 Songs umfassende Tracklist und das Artwork von THANK U, NEXT findet Ihr hier:

  1. imagine
  2. needy
  3. NASA
  4. bloodline
  5. fake smile
  6. bad idea
  7. make up
  8. ghostin
  9. in my head
  10. 7 rings
  11. thank u, next
  12. break up with your girlfriend, i’m bored

Hört Euch das Album, das auch die beiden Vorab-Singles „thank u, next“ und „7 rings“ beinhaltet, hier im Stream an:

Spotify Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zeitgleich zum Albumrelease veröffentlichte Ariana Grande das Video zur neuen Single „break up with your girlfriend, i’m bored“. Zu sehen sind „Riverdale“-Serienstar Charles Melton und Model Ariel Yasmine, deren Beziehung durch Ariana Grande ins Wanken gebracht wird. Hier der Videoclip:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Darüber hinaus bestätigte die Sängerin, dass sie nicht bei der am Sonntag stattfindenden Grammy-Awards-Verleihung auftreten werde. Voraus gegangen war ein Statement des Grammy-Produzenten Ken Ehrlich, das nahelegte, Ariana Grande habe kein überzeugendes Konzept für einen potenziellen Auftritt präsentieren können. Die Musikerin bezichtigte Ehrlich anschließend bei Twitter der Lüge und schrieb bei Twitter: „Ich kann eine Performance über Nacht konzipieren, und das weißt du, Ken. Es war, als meine Kreativität und mein Selbstausdruck von dir erstickt wurden, dass ich entschied, nicht aufzutreten. Ich hoffe, die Show wird nun genauso wie du sie haben möchtest und mehr.“

https://twitter.com/ArianaGrande/status/1093627215600734208?ref_src=twsrc%5Etfw

Mit Die Goldenen Zitronen, LCD Soundsystem und Jessica Pratt: 10 Alben, die diese Woche erschienen sind