Highlight: Mit Johnny Depp, Tenacious D und Will Smith: Hollywood-Stars, die auch Musiker sind

Jack White und Jack Black gemeinsam im Studio: Seht hier das Video dazu

Schon am 07. August wurde berichtet, dass Jack Black und Jack White sich erneut getroffen hätten, um ihre langersehnte Zusammenarbeit endlich zu verwirklichen. Nur drei Tage später wurde nun von Tenacious D ein Video gepostet, das den Besuch der Band in Whites Homestudio dokumentiert.

Neben einigen Live- und Touraufnahmen zeigt der Clip, wie Tenacious D eine Führung durch das Third Man Records-Headqaurter bekommen, bevor sie in Whites Studio gelangen.

In dem Video verrät Black zunächst, dass er und Kyle Gass zu White ins Studio fahren, um einen gemeinsamen Song aufzunehmen. Von der Entstehung dieses Songs ist im Video nichts zu sehen. Black bezeichnet den Track lediglich als „magisch“.

Anzeige

Der Wunsch nach einem gemeinsamen Projekt von „Jack Grey“, wie Fans das Duo (Jack White und Jack Black) gerne nennen, existiert schon seit ihrem ersten Auftreten in der Musikszene in den 90er Jahren. Zwar kennen sich die beiden Musiker bereits seit 2006, allerdings entstand Anfang Juni erstmals ein gemeinsames Foto der beiden, das unter Fans der Sänger zu erneuten Spekulationen führte.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

We hired a new merch guy

Ein Beitrag geteilt von Tenacious D (@tenaciousd) am

The Raconteurs veröffentlichten im Juni 2019 ihr drittes Studioalbum HELP US STRANGER. Tenacious Ds viertes Album POST APOCALYPTO erschien im November 2018.

Anzeige

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Half Moon Run veröffentlichen neue Single „Then Again“ inklusive Video
Weiterlesen