Jorja Smith hat einen „James Bond“-Titelsong geschrieben — für alle Fälle


Jorja Smith ist eigenen Angaben zufolge nicht nur ein großer Fan von Filmmusik im Allgemeinen — gerade James Bond scheint es der britischen Sängerin ganz besonders angetan zu haben.

Die britische Sängerin Jorja Smith hat bekanntgegeben, dass sie einen Song für den neuen „James Bond“-Film „No Time To Die“ geschrieben hat. Der Song sei jedoch nicht deshalb entstanden, weil sie dazu beauftragt worden sei. Stattdessen habe sie ihn aus völlig freien Stücken geschrieben, nur für den Fall, dass jemand bei ihr anfragen könnte. Dies verriet die Sängerin nun im Interview mit „The Official Big Top 40“.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Smith erzählte weiterhin, dass es einer ihrer größten Träume sei, einmal einen „James Bond“-Titelsong schreiben zu dürfen. Sie liebe es so sehr, Songs für Filme zu produzieren, dass sie sich beim Schreiben manchmal sogar einfach einen imaginären Film vorstelle, auf den ihr Lied perfekt passen würde.

Roger Moore fand seine „James Bond“-Filme übrigens ziemlich blöd

Die 22-jährige britische Sängerin veröffentlichte ihr Debütalbum LOST & FOUND am 08. Juni 2018. Die Review vom Musikexpress findet Ihr hier:

Jorja Smith :: Lost & Found 

Der neuste und gleichzeitig 25. Bond soll der letzte für Daniel Craig sein. In „Casino Royale“ hatte er 2006 sein Bond-Debüt gegeben. „No Time To Die“ wird sein insgesamt fünfter Teil der Reihe sein.

Zur Handlung verrieten die Produzenten bisher nur wenig: Zu Beginn von „No Time To Die“ befindet sich Bond noch außer Dienst, nachdem er seinen Job am Ende von „Spectre“ quittiert hat. Seine berühmte Nummer 007 soll nach Informationen britischer Medien nun die Agentin Nomi tragen, die von Lashana Lynch gespielt wird.

„Bond 25“: Schauspielerin Lashana Lynch übernimmt James Bonds 007

Nachdem sich Daniel Craig im Zuge der Dreharbeiten in Jamaika den Fuß gebrochen hatte, standen die Dreharbeiten unter keinem guten Stern.

Zuletzt wurde das Veröffentlichungsdatum des Films von Februar 2020 nach hinten verschoben, nachdem Regisseur Danny Boyle das Projekt wegen kreativer Differenzen verlassen hatte und im September 2018 durch Cary Fukunaga ersetzt wurde, der schon bei „True Detective“ Regie geführt hat. Nun wurde der Start des Films offiziell für April 2020 angekündigt.

James Bond: Titel für den neuen Film offiziell bekanntgegeben