*NSYNC veröffentlicht nach 21 Jahren Pause neue Single „Better Place“


„Better Place“ soll „ein Liebesbrief an unsere Fans“ sein. Hört hier in die Single rein.

Mehr als zwei Jahrzehnte mussten *NSYNC-Fans auf eine Reunion warten. Nun ist es soweit. Justin Timberlake, JC Chasez, Chris Kirkpatrick, Joey Fatone und Lance Bass veröffentlichen heute (29. September) mit „Better Place“ ihre erste neue Single seit 2002.

Einige Tage zuvor, teilte die Boyband einen Behind-The-Scenes-Clip aus dem Tonstudio. Timberlake wendet sich in dem Video an seine Band-Kollegen. „Es standen so viele Sterne günstig und deshalb habe ich mich an euch gewandt und gesagt: ‚Hey, es hat sich etwas ergeben‘“, erklärt der „Mirrors“-Sänger. Justin Timberlake beschreibt den Pop-Song als „einen Liebesbrief an unsere Fans.“

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Paulas Popwoche: Der Sommer der geilen Alben und krasse Comebacks

Bereits auf den diesjährigen MTV Video Music Awards sorgte *NSYNC für Aufsehen. Die fünf Boyband-Mitglieder standen erstmals wieder zusammen auf der Bühne, um Taylor Swift den Award im Bereich „Best Pop“ zu überreichen. Auch die Sängerin konnte die Reunion kaum glauben. „Ich hatte eure Puppen. Habt ihr etwas vor? Was wird jetzt passieren? Ihr seid Pop schlechthin, und das aus euren goldenen Pop-Händen zu bekommen, ist … zu viel“, feierte Swift. Ob nach dem Song „Better Place“, der außerdem zum Soundtrack des dritten Teils der Kinderfilm-Reihe „Trolls“ gehören wird, noch weitere Musik von der Gruppe erscheinen wird, ist noch unklar.

Hört hier in *NSYNCs Single „Better Place“ rein:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.