Neues Album?

Im Interview mit dem NME sagte Zack de la Rocha, dass man gegen Ende des Jahres vielleicht gemeinsam ins Studio gehen könnte

Rage Against The Machine haben im Anschluss an ihr Gratiskonzert im Londoner Finsbury Park angedeutet, dass sie demnächst ein neues Album einspielen könnten. Wenige Tage nach ihrem

gefeierten Konzerten bei Rock am Ring und Rock im Park

sagte Sänger Zack de la Rocha dem New Musical Express, dass man die Energie innerhalb der Band nutzen sollte um etwas Gemeinsames zu schaffen. Es wäre ihr erstes Album seit „Renegades“ aus dem Jahr 2000. Das Konzert im Finsbury-Park war ein Dankeschön an ihre Fans, die den Rage-Song „Killing in the Name“ im Dezember durch ihre Käufe

auf Platz 1 der britischen Charts gebracht hatten

.

sn – 08.06.2010

Warum wird Iggy Pop nach Dekaden mit einigen Höhen und tiefsten Tälern jetzt verehrt und geliebt wie nie zuvor? Antwort liefert unsere Titelgeschichte über den „Godfather of Punk“. Dem Heft liegt exklusiv eine Vinyl-Single mit Live-Versionen von „The Passenger“ und „Lust For Life“ bei, festgehalten während des 2023er Konzerts beim Montreux Jazz Festival. Die MUSIKEXPRESS-Ausgabe gibt es hier bequem zum Bestellen.