Social-Media-Star unterzieht sich Schönheits-OP, um wie K-Pop-Sänger auszusehen


Insgesamt 18 Schönheitsoperationen seien für die Verwandlung nötig gewesen.

Oli London hat in der Vergangenheit gegenüber den eigenen Follower*innen immer wieder einen Wunsch geäußert: Irgendwann so auszusehen wie K-Pop-Star Park Jimin der Boygroup BTS. Dieses Ziel hat die 31-jährige Social-Media-Persönlichkeit nun mit mehreren Schönheitsoperationen weiterverfolgt. Ein schmerzvoller Prozess, den London öffentlich dokumentiert hat.

BTS, Blackpink und Co.: Warum K-Pop der perfektere Pop ist

Oli London fühlt sich weder dem männlichen, noch dem weiblichen Geschlecht zugehörig – identifiziert sich also als nicht-binär. Via Social Media erklärte London, schon seit acht Jahren mit dem Gefühl zu kämpfen, im falschen Körper gefangen zu sein. Die chirurgischen Eingriffe haben eigenen Aussagen zufolge dabei geholfen, sich im eigenen Körper wohlzufühlen und nun „endlich koreanisch“ sein zu können.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
5 K-Pop-Sängerinnen, die ihr eigenes Ding machen

Wie London berichtet, waren insgesamt 18 Operationen notwendig, um den gewünschten Look zu erzielen. So wurden unter anderem mehrere Augen-Operationen sowie ein Augenbrauen-Lifting durchgeführt. Über einen Zeitraum von acht Jahren seien dabei umgerechnet etwa 125.000 Euro Operationskosten entstanden. Damit aber nicht genug: Oli London hat nicht nur das eigene Aussehen an den BTS-Star angepasst, inzwischen erfolgte auch eine Namensänderung zu „Jimin“.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.