Der Geschenkeguide für Musikliebhaber*innen

Musikexpress Empfiehlt


Kooperation – Noch kein Geschenk für Eure Liebsten? Kein Problem! Wir helfen Euch bei der Entscheidung, das perfekte Präsent für die Musiknerds in der Familie oder im Freundeskreis zu finden. Hier werdet Ihr im Vorlauf zu den Weihnachtstagen immer wieder neue Empfehlungen und Produkte zum Verschenken finden. Die könnt Ihr Euch natürlich auch selber wünschen oder schenken!

Der Geschenkeguide für Musikliebhaber*innen

  • Minor III


    Mit Marshalls Minor III noch länger Musik hören. Auch praktisch: Wird ein Ohrhörer vom Träger herausgenommen, pausiert die Musik automatisch – beim wieder Einstecken ins Ohr geht es nahtlos mit den Lieblingssongs weiter.

  • Motif A.N.C.


    Mit Marshalls Motif A.N.C. lassen sich Umgebungsgeräusche ausblenden, sodass man ganz ungestört in die eigenen Lieblings-Tracks eintauchen kann. Das Level an aktiver Geräuschunterdrückung und Transparenz kann ganz individuell bestimmt werden.


Polo G landet mit seinem Album HALL OF FAME auf Platz eins der Billboard 200

von

Im Juni veröffentlichte Polo G sein Album HALL OF FAME und landete nun damit auf Platz eins der Billboard Charts 200. Damit feiert der US-Rapper seine erste Nummer-eins-Platzierung.

Zweites Chicago-Rap-Album auf Platz eins

Zuvor debütierte bereits am 14. Juni 2021 der Chicago-Rapper Lil Durk mit seinem Album THE VOICE OF THE HEROES auf Platz eins – an der LP, die 150.000 Einheiten verkaufte, war auch Lil Baby beteiligt. Nun tat es im Polo G gleich: Der soll laut Billboard in der ersten Woche nach Veröffentlichung seines Albums insgesamt 143.000 Einheiten verkauft haben und damit auch den Erfolg seiner vorigen zwei Alben A LEGEND und THE GOAT übertrumpft haben. 

Doch statt seine Errungenschaft auf seinen Social Media Plattformen zu feiern, postete der US-Rapper pünktlich am international gefeierten Vatertag (20. Juni) eine Liebeserklärung an seinen Sohn und erklärte, dass dieser ihn ansporne, tagtäglich an sich zu arbeiten.

Danke, dass du der Grund bist, warum ich so hart arbeite, du bist der wichtigste Grund, weshalb ich versuche, jeden Tag ein besserer Mensch zu sein.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Polo.G🐐 (@polo.capalot)

HALL OF FAME beinhaltet insgesamt 20 Songs, auf denen namhafte Features von Nicki Minaj, DaBaby, Lil Wayne und Young Thug vertreten sind. Auch die US-Rapperin Nicki Minaj meldete sich auf Twitter und gratulierte Polo G zu seinem ersten Nummer-eins-Album – dabei beschrieb sie Polo G als bodenständig und talentiert.


„Star Wars“: Erster Trailer zur neuen Serie „Das Buch von Boba Fett“ (Video)
Weiterlesen