Troye Sivan gibt 2024 fünf Konzerte in Deutschland


Im Juni wird Troye Sivan in Berlin, Hamburg, München, Frankfurt und Düsseldorf live zu sehen sein.

Mit dem zweifach Grammy-nominierten Song „Rush“ hat Troye Sivan einen Sommerhit für 2023 gelandet. Jetzt verkündet der in Südafrika geborene und in Australien aufgewachsene Popstar auf Instagram, dass er 2024 auf Tour gehen wird. Die zum Album SOMETHING TO GIVE EACH OTHER dazugehörige Tour wird auch für fünf Termine in Deutschland Halt machen.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mit seinen 28 Jahren hat er schon Meilensteine wie 22 Milliarden Streams und zehn Millionen verkaufte Alben weltweit erreicht. Außerdem ist Troye Sivan nicht nur als Sänger und Songwriter tätig, sondern hat sich auch als Schauspieler in der Serie „The Idol“ oder auch im Film „X-Men Origins: Wolverine“ einen Namen gemacht. Zudem war er bereits als Model in Kampagnen für u.a. Cartier, YSL-Beauty und Calvin Klein zu sehen.

Jan Böhmermann geht mit dem Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld 2025 auf Tour

Aktuell ist der Fokus aber ganz klar auf die Musik gesetzt. Sivans drittes Studioalbum, SOMETHING TO GIVE EACH OTHER, ist am 13. Oktober 2023 erschienen und mit insgesamt 17 Städte-Stopps tourt der Künstler nun durch Europa, um dort die Songs der aktuellen Platte live vorzustellen. Im Juni 2024 wird er dann auf deutschen Bühnen in Berlin, Hamburg, München, Frankfurt und Düsseldorf auftreten.

Troye Sivan – Live-Termine für 2024 im Überblick

  • 11.06.2024 Berlin, Velodrom
  • 12.06.2024 Hamburg,  Sporthalle
  • 14.06.2024 München, Zenith
  • 17.06.2024 Frankfurt, Jahrhunderthalle
  • 18.06.2024 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
AC/DC: Gerüchte über Tour 2024, München-Konzert soll feststehen

Tickets

Der Vorverkauf startet am 06. Dezember 2023 im Presale. Allgemeiner Vorverkaufsstart ist dann am 08. Dezember 2023, ab 9 Uhr. Tickets und weitere Infos gibt es hier.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.