Video: Jan Böhmermann im Neo Magazin Royale diesmal nicht genial, sondern nur witzig


Für die aktuelle Folge seiner Sendung Neo Magazin Royale hat Jan Böhmermann keinen Schauspieler in die RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ eingeschleust – und das ist auch gut so.

Weil Jan Böhmermann Witze ungern zweimal erzählt und seiner Sendung Neo Magazin Royale vielleicht auch das Budget ausgegangen ist, hat sein Team die RTL-Dokusoap „Bauer sucht Frau“ leider nicht mit einem Schauspieler infiltriert. In der aktuellen Folge seiner Sendung Neo Magazin Royale enthüllte Böhmermann nichts. Lustig war’s dennoch, wenn auch wieder etwas privater und kleiner.

Der Moderator und Erdogan-Endgegner Böhmermann möchte sich augenscheinlich nicht damit abfinden, dass er vom Mainstream assimiliert wird und hat somit als Hashtag der Woche den Begriff #quotenbremse ausgerufen. Talk-Gast der Sendung war Jürgen von der Lippe. Seht hier das wie immer witzige Video der aktuellen Folge von Neo Magazin Royale: