ME präsentiert

Weyes Blood kommt für ein weiteres Konzert nach Deutschland


Nach ihren erfolgreichen Shows in Berlin und Hamburg erfreut uns Weyes Blood im November mit einem weiteren Konzert.

TITANIC RISING ist je nach Zählweise bereits das dritte oder vierte Album der US-amerikanischen Indie-Folkmusikerin Natalie Mering, alias Weyes Blood. Die Songs wurden in der ersten Hälfte 2018 aufgenommen, am 5. April 2019 via Sub Pop / Cargo veröffentlicht und von uns mit sensationellen fünfeinhalb Sternen zum „Album der Woche“ gekürt.

Der Stil von Mering und ihrer Band wird mitunter wie ein „Aufeinandertreffen von Enya und den Kinks“ beschrieben. Das spektakuläre Albumcover kommt ohne Computereffekte aus, die Fotos für TITANIC RISING wurden in einem echten Unterwasser-Zimmer aufgenommen.

Hier könnt Ihr in die Single „Movies“ reinhören:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Weyes Blood aus Pennsylvania kommt nach ihren erfolgreichen Shows in Berlin und Hamburg im November für ein weiteres Konzert nach Deutschland. Tickets gibt es ab sofort online bei Puschen.net.

Weyes Blood live 2019 – hier der Termin:

  • 13.11. Berlin, Bi Nuu