Spezial-Abo
🔥Kanye West: Seine Pläne für 2020 im Überblick

Wir haben uns die Reebok Classics x Kendrick Lamar gekauft – und sie sind jeden Cent wert

Ein kleines, wenngleich nicht unwichtiges Detail, das den Sneaker unglaublich aufwertet: Die Einlegesohle wurde mit dem gleichen Material veredelt wie das Außenleben des Schuhs. Es fühlt sich an, als sei man auf einem Flokati-Teppich gebettet. Ein unglaubliches Tragegefühl, das den Schuh zu einem absoluten Allrounder werden lässt.

Kleines Manko: Aufgrund seiner schweren Lederverarbeitung ist der Sneaker nicht gerade für hochsommerliche Temperaturen empfehlenswert. Käsefüße, ahoi.


An dieser Stelle findest du Inhalte von Instagram

Um mit Inhalten von Instagram zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

Es ist ein Wunder, dass uns Tage nach dem offiziellen Release am 1. Juli 2016 – der im übrigen nur durch In-Store-Events stattfand – noch ein letztes Exemplar in einem Berliner Streetstylestore in die Hände fiel. Der Reebok Classics x Kendrick Lamar ist mit seiner hochwertigen Verarbeitung von edlen Materialien tatsächlich jeden Cent seines Verkaufspreises von 94 Euro wert – insbesondere, wenn man bedenkt, was Kanye für seine 350s (200 Euro) und 750s (350 Euro) verlangt.



Black Lives Matter: Kanye West legt College-Funds für Tochter von George Floyd an
Weiterlesen