Zoë zu Lenny Kravitz: „Beziehung zum Netzhemd ist deine längste“


Zoë Kravitz sagte bei einer Rede, sie sei es gewohnt, durch Shirts ihres Dads die Brustwarzen zu sehen.

Lenny Kravitz wurde mit einem Stern auf dem Hollywood Boulevard geehrt. Zur Einweihung fand auch Kravitz‘ Tochter, die Mimin und Sängerin Zoë Kravitz, liebevolle Worte für den US-Rockstar. In ihrer Rede lobte sie vor allem die Hingabe ihres Vaters zur Musik. Die 35-Jährige ließ es sich aber auch nicht nehmen und machte ein paar Witze auf dessen Kosten.

Rock and Roll Hall of Fame: Ozzy, Lenny Kravitz und Oasis nominiert

Sind Hemden nur richtig, wenn man die Brustwarzen sehen kann?

Zunächst zeigte sich Zoë Kravitz gerührt über diese Art der Ehrung ihres Elternteil und erzählte dann mehr über die Entwicklungen ihres Dads. So auch: „Ich habe gesehen, wie du dich in den schönsten Arten verändert hast. Ich habe gesehen, wie bei wichtigen Dingen immer derselbe geblieben bist. Aber hauptsächlich habe ich durch deine Hemden durchsehen können.“ Ein pointierter Gag, der auf seine Freizügigkeit obenherum anspielte und der bei den Anwesenden Lacher hervorrief, der sich noch verlängern ließ, als sie sagte: „Deine Beziehung zum Netzhemd ist wahrscheinlich deine längste. Und sie funktioniert.“

Von „Pussy Island“ zum Traualtar: Haben sich Channing Tatum und Zoë Kravitz verlobt?

Die „Big Little Lies“-Darstellerin witzelte weiter, dass für Lenny Kravitz ein Hemd erst ein richtiges Hemd sei, wenn man durch dieses hindurch noch seine Brustwarzen sehen könne. Als Kind sei ihr leicht bekleideter Vater ihr peinlich gewesen – jetzt respektiere sie seinen Geschmack, so Zoë Kravitz versöhnlich.

Seht hier die Rede von Zoë Kravitz:

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.