Zum Tod von Hugh Hefner: So reagieren Pamela Anderson und Co.


„Legende“, „Ikone“, „treuer Freund“ – Stars trauern um Hugh Hefner

„Playboy“-Gründer Hugh Hefner ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Das gab das US-Männermagazin in der Nacht zum Donnerstag via Twitter bekannt. Der als Frauenschwarm geltende Hefner war für sein ausschweifendes und freizügiges Leben bekannt, mit der Marke Playboy erschuf er ein Medienimperium und eine Lifestyle-Marke.

Viele Prominente reagierten sofort mit emotionalen Posts auf den sozialen Netzwerken – darunter Schauspieler, Musiker und natürlich seine Playmates. Pamela Anderson zeigt sich bestürzt über den Tod des Mannes, der am liebsten einen roten Samt-Bademantel trug, und veröffentlichte eine Instagram-Video, dass sie in Tränen aufgelöst zeigt. Dazu schrieb sie einen langen Abschiedsbrief: (…)„Ich bin durch dich zu der Person geworden, die ich heute bin. Du hast mir beigebracht, wie wichtig Freiheit und Respekt sind. Außerhalb meiner Familie warst du die wichtigste Person in meinem Leben (…).

„American Playboy“: Kurz vor Hugh Hefners Tod erschien die Doku-Serie über sein Leben
Reality-Star Paris Hilton war auch für das „Playboy”-Magazin fotografiert worden und würdigte Hugh Hefner als „Legende“, postete gemeinsame Fotos und schrieb dazu: „Ich bin so traurig.
Hugh Hefner ist im Alter von 91 Jahren gestorben
Wir hatten so viele lustige und wunderbare Erinnerungen. Ich werde ihn sehr vermissen. Ruhe in Frieden, mein Freund”. Comedian Jim Norton twitterte: (…)„Der Himmel muss eine Schippe drauflegen.” Hefner sei ein Größe im Verlagswesen, im Journalismus und den Menschenrechten. „Er war ein wahres Original und er war mein Freund. Ruhe in Frieden, Hugh“, schrieb Talkmaster Larry King. Auch Schauspieler und Synchronsprecher Mark Hamill, bekannt durch die Rolle des Luke Skywalker trauert öffentlich um seinen treuen Freund Hugh Hefner.

Hier findet Ihr eine Sammlung von diversen Promis, die mit Hefner arbeiteten oder ihm privat verbunden waren. Unter dem Hashtag #RIPHef drückten auch unzählige Twitter-User weltweit ihre Bestürzung aus.

https://twitter.com/pamfoundation/status/913302634349469696

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

https://twitter.com/ParisHilton/status/913262190358093824

https://twitter.com/KimKardashian/status/913261037373100034

https://twitter.com/carmenelectra/status/913260932427546624

https://twitter.com/Playboy/status/913240335358111744

https://twitter.com/CourtneyStodden/status/913242401728225280

https://twitter.com/NancySinatra/status/913247465301614592

https://twitter.com/theweeknd/status/913252754436579328

https://twitter.com/KaylaRaeReid/status/913246692132179969

https://twitter.com/JimNorton/status/913252267121303552

https://twitter.com/kingsthings/status/913259927602208769

https://twitter.com/HamillHimself/status/913246368134606848

https://twitter.com/JennyMcCarthy/status/913245318904471554

https://twitter.com/heidimontag/status/913243976517304320

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.