Netflix bekommt mit „The Punisher“ die nächste Marvel-Serie


Insgesamt hat Netflix bald sechs Marvel-Serien im Programm.

Wie die US-Website „Entertainment Weekly“ berichtet, hat der Streaming-Dienst Netflix die nächste Superheldenserie aus dem Hause Marvel bestellt. Der von Jon Bernthal gespielte „Punisher“, der eine Nebenfigur in der zweiten Staffel der Netflix-Show „Daredevil“ war, bekommt nun seine erste eigene Staffel.

Diese 8 Netflix-Highlights solltet Ihr im Mai nicht verpassen
Die „Punisher“-Serie dürfte frühestens Anfang 2017 ausgestrahlt werden, die Produktion habe gerade erst begonnen. Die Anzahl der Marvel-Serien auf Netflix beträgt dann sechs. „Jessica Jones“ und „Daredevil“ sind bereits zu Erfolgen auf dem Portal geworden, im September kommt mit „Luke Cage“ die nächste Heldenserie. Im Dezember bekommt die Marvel-Figur „Iron Fist“ eine Show und danach drehen alle gemeinsam „The Defenders“, das Serien-Gegenstück zu den Avengers im Kino.

Ob der Punisher auch noch in der gemeinschaftlichen Serie mitspielen wird, bleibt abzuwarten. Nähere Details zu den Dreharbeiten werden anscheinend bald von Netflix verkündet.

[facebooklikebox titletext=’Folgt uns auf Facebook!‘]

http://www.musikexpress.de/wir-haben-die-superhelden-in-civil-war-nach-sinnlosigkeit-sortiert-536785/