Toggle menu

musikexpress

Suche

The Smiths veröffentlichen zwei Songs als Vinyl-Single

von
0 Kommentare

Wie Morrisseys digitales Sprachrohr „True To You“ berichtet, wird es demnächst eine neue Vinyl-Single der Smiths geben. Die Platte wird eine bisher unveröffentlichte Version des Songs „The Boy With The Thorn In His Side“ und eine neue Version von „Rubber Ring“ enthalten.

Das Artwork zur Single wurde von Morrissey höchstpersönlich gestaltet und es liegt ganz in der Tradition der Smiths-Plattencover. Zu sehen ist auf dem Schwarz-Weiß-Bild übrigens Schauspieler Albert Finney, der in „Mord im Orientexpress“ von 1974, aber auch in „Das Bourne Vermächtnis“ und „Skyfall“ mitwirkte.

the_smiths_morrissey_vinyl

Genauere Informationen und ein Veröffentlichungsdatum sind noch nicht kommuniziert worden.

Die aktuelle Dezember-Ausgabe des Musikexpress beschäftigt sich ausführlich mit The Smiths. Hier könnt Ihr Euch einen Überblick verschaffen:

Der neue Musikexpress mit The Smiths, Nicolas Jaar, Peter Doherty und Justice

The Queen Is Dead: Wie The Smiths die Popkultur beeinflussen

me. Immer aktuell: Das Neueste vom Tag auf der Startseite lesen ›
nächster Artikel
voriger Artikel
Das Heft
Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Kommentare
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen