Ryan Adams

Ryan Adams im Überblick:

29.07.2021:  Weil sich die großen Labels nach den Missbrauchsvorwürfen von Ryan Adams distanziert haben, stehe der Musiker nun vor dem Ruin. in Nach Missbrauchsskandal: Ryan Adams bittet um „zweite Chance“

07.05.2021:  Ashley Morgan Smithline, eine weitere Ex-Partnerin Marilyn Mansons, äußert sich mit drastischen Details über den Missbrauch, den sie durch Manson erfahren habe. Der bestreitet weiterhin. in „Ich hatte Angst um mein Leben“: Ashley Morgan Smithline über Marilyn Manson

06.05.2021:  Ryan Adams kündigt mit BIG COLORS die zweite Platte einer Trilogie für den 11. Juni an – und teilt die erste Single „Do Not Disturb“. in Ryan Adams kündigt neues Album BIG COLORS an

04.05.2021:  Aus dem ME 08/2017: Musikexpress-Redakteur Albert Koch wollte 1997 einmal ein Interview mit Kraftwerk-Chef Ralf Hütter haben – 20 Jahre später hatte er es bekommen. in Kraftwerk-Chef Ralf Hütter im Interview: „Ich höre die Stille und die Welt“

01.04.2021:  Nicht erst seit FOLKLORE muss man bei Taylor Swift hinhören. Das muss man eigentlich schon viel länger. Es lohnt! Lest hier unsere ME-Heldinnen-Story über die US-amerikanische Singer/Songwriterin. in Musikexpress-Heldin Taylor Swift: Acht Akte Amerika

27.03.2021:  Taylor Swift veröffentlicht ihren neuen Song „You All Over Me“. Der ist Teil ihres bald erscheinenden Albums „Fearless (Taylor's Version)“. in Taylor Swift veröffentlicht neuen Song „You All Over Me“ (Stream)

23.02.2021:  Der IS THIS IT-Produzent sagt, warum er nicht an eine Jubiläumstour der Strokes glaubt und warum er damals dachte der Zug wäre für die Band abgefahren – noch bevor es richtig los ging. in The Strokes: Produzent Gordon Raphael zweifelt an IS THIS IT-Jubiläumstour

09.02.2021:  Phoebe Bridgers zerschmetterte bei ihrem SNL-Auftritt ihre E-Gitarre und erntete dafür einiges an Kritik. David Crosby nannte diese Performance „erbärmlich“. Das lässt sich Bridgers nicht gefallen. in Phoebe Bridgers nennt David Crosby eine „kleine Bitch“

18.01.2021:  Phoebe Bridgers verewigte ein ganz besonderes Fan-Geschenk als Tattoo auf ihrer Haut. Nun enthüllt sie die rührende Geschichte dahinter und erklärt, was Ryan Adams damit zu tun hat. in Phoebe Bridgers' neues Tattoo ist ein symbolischer Mittelfinger an Ryan Adams

18.01.2021:  Thriller mit Substanz: Die ersten vier Folgen der neuen Miniserie „Your Honor“ mit „Breaking Bad“-Schauspieler Bryan Cranston erzählen mit großer Finesse vom moralischen Niedergang eines Richters – und der erinnert stark an seine Paraderolle des Walter White. Auch Rassismus und Klassenunterschiede werden verhandelt. in „Your Honor“ bei Sky: Neue moralische Konflikte für „Breaking Bad“-Star Bryan Cranston

14.01.2021:  In ausführlichen Tweets erklärt Twitter-CEO Jack Dorsey seine Entscheidung, Donald Trump von seiner Plattform zu verbannen. in Twitter-CEO Jack Dorsey erklärt, warum Donald Trump gesperrt wurde

14.01.2021:  Dem Sänger wurde 2019 unter anderem vorgeworfen, Nachrichten mit sexuellem Inhalten an eine Minderjährige geschickt zu haben. Das FBI konnte dafür aber wohl keine Beweise finden. in Ryan Adams soll „vom FBI freigesprochen“ worden sein



Welches Equipment verwendet eigentlich… James Blake?
Weiterlesen