beabadoobee: Neue Single „Talk“ sowie Tour- und Albumankündigung


Die britische Sängerin und Songwriterin beabadoobee kündigt ihr zweites Album mit dem Titel BEATOPIA für Juli an. Eine Tour durch Nordamerika und Großbritannien steht ebenfalls auf dem Programm.

beabadoobee stellt schon bald für ihre Fans ein neues Album mit dem Titel BEATOPIA bereit. Die Platte erscheint am 15. Juli über das britische Label „Dirty-Hit“. Die erste Singleauskopplung „Talk“ kann ab sofort gestreamt werden. Ihre ebenfalls angekündigte Tour führt sie nach Nordamerika und Großbritannien.

Beabadoobee veröffentlicht neue Single „Last Day On Earth“ (Stream)

HÖRT DIE ERSTE SINGLE „TALK“ AUS „BEATOPIA“ IM STREAM:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Ich habe „Talk“ kurz nach meinem ersten Album geschrieben. Ich war besessen vom Dienstag, weil ich dachte, das sei die beste Nacht zum Ausgehen, nicht zu viel Chaos, aber gerade genug, um eine gute Zeit zu haben. Im Allgemeinen geht es darum, Dinge zu tun, die nicht unbedingt gesund oder gut für dich sind, aber du kannst nicht anders, als sie zu genießen“, sagte beabadoobee über ihre Single.

Ihr Debüt-Album konnte die Sängerin mit FAKE IT FLOWERS im Jahr 2020 feiern und sich damit in den Top-10 der britischen Charts platzieren. Einige mögen sie vielleicht auch durch das im selben Jahr releaste Feature „Death Bed (coffee for your head)“ mit dem kanadischen Rapper Powfu kennen. Der Track verzeichnet auf YouTube rund 480 Millionen Views.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

beabadoobees Tournee wird am 17. April auf dem Coachella Festival starten. Danach geht es für sie quer durch Nordamerika. Ab Oktober geht es dann weiter nach Großbritannien.