Spezial-Abo

Diese Schauspieler haben die meisten Instagram-Follower

von


An dieser Stelle findest du Inhalte von Instagram

Um mit Inhalten von Instagram zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

Zendaya: 63 Millionen Instagram-Follower

Zendaya hat wie einige ihrer Kollegen den Sprung ins Rampenlicht durch den Disney Channel geschafft. Die Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin konnte bislang eine Hauptrolle in der gehypten Serie „Euphoria“ ergattern und ist ebenfalls an der Seite von Spider-Man als MJ im aktuellen Film-Franchise der beliebten Marvel-Figur zu sehen. Ihr Instagram-Channel unterstreicht ihren It-Girl-Status, denn immer wieder zeigt sie sich auf dem Cover namhafter Zeitschriften, wie „Elle“ und „Vogue“. Fashion ist definitiv ein Thema in ihrem Feed, genauso wie Schnappschüsse vom Roten Teppich. Besonders cool: Trotz der Erwartungshaltung jeden Teppich mit ihrem Outfit zu bereichern, zeigt sich die junge Schauspielerin auf Instagram gerne als Tourist in Jeans und T-Shirt sowie ohne Make-up.


An dieser Stelle findest du Inhalte von Instagram

Um mit Inhalten von Instagram zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

Kevin Hart: 81 Millionen Instagram-Follower

Der Stand-up Comedian Kevin Hart verkauft Arenen mit seinen Soloprogrammen aus und ist ein wahres Arbeitstier. Nicht selten bringt er in einem Jahr bis zu vier Filmprojekte heraus. Darunter actiongeladenes Kino, wie „Jumanji“ und „Hobbs & Shaw“ mit seinem Kollegen Dwayne Johnson. Dessen Look aus früheren Tagen kopiert er als kevinhart4real perfekt und kann dafür mehr als 6 Millionen Likes einsammeln. Der Mann mit dem großen Promotion-Talent nutzt seinen Instagram-Account, um seine neuesten Projekte anzuteasern, Unterwäsche-Werbung zu machen oder seine Workouts zu präsentieren. Wenn er nicht arbeitet, dann befindet er sich am liebsten an einem traumhaften Urlaubsort mit Strand, was er mit seiner Followerschaft teilt.


An dieser Stelle findest du Inhalte von Instagram

Um mit Inhalten von Instagram zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

Selena Gomez: 162 Millionen Instagram-Follower

Mit der Disney-Sitcom „Wizards of Waverley Place“ bekam Selena Marie Gomez mit 15 Jahren ihre erste große Rolle. Mittlerweile ist sie erfolgreiche Popsängerin, TV-Produzentin für die Netflix-Serie „13 Reasons Why“ („Tote Mädchen lügen nicht“) und spielt in Filmen von namhaften Regisseuren, wie Jim Jarmusch. Ihr Instagram-Account ist ein Mix aus Selfies, News rund um neue Songs oder Filmrollen und Fashion-Shootings.

Selena Gomez zeigt sich aber gerne auch im Kreise ihrer Freunde und Familie oder wenn sie gerade fremde Länder bereist, wie im unteren Bild in Italien. Besonders wichtig ist es ihr, ein positives Körpergefühl unter jungen Frauen zu fördern, was sie selbst durch natürliche Aufnahmen von ihr propagiert. Sie scheut auch nicht davor sehr private Einblicke zu geben, wie beispielsweise an ihr Krankenbett im Krankenhaus. Seit jungen Jahren setzt sie sich für UNICEF ein, auf ihrem Account unterstützt sie die „March for our Lives“ Protestbewegung. Diese wurde von Studenten gegründet und fordert wirksame Maßnahmen zur Kontrolle von Schusswaffen in den USA.



Geschenke für Weltenbummler: Mit diesen 5 Alben geht Ihr auf Weltreise
Weiterlesen