Dolly Parton sagt: Beyoncé soll ein „Jolene“-Cover aufgenommen haben


Wenn das stimmt, könnte der Track sogar schon auf RENAISSANCE ACT II zu finden sein.

Beyoncé kündigte kürzlich ihr neues Album RENAISSANCE ACT II für den 29. März an. Und mit der ersten Single „Texas Hold ‚Em“ steht sie momentan als erste Schwarze Frau an der Spitze der US-Country-Charts. Jetzt hat Country-Ikone Dolly Parton ausgeplaudert, dass die 42-jährige Sängerin angeblich als Teil ihrer achten Studioplatte eine Coverversion von „Jolene“ im Studio eingesungen haben soll.

Vorwürfe gegen Beyoncé: „Renaissance“-Kopfschmuck soll kopiert sein

„Ich liebe sie!“

Im Interview mit „Knox News“ sprach Parton kürzlich über Beyoncés Wechsel in die Welt der Country-Musik. Unter anderem erzählte sie auf Nachfrage über die Gerüchte: „Ich glaube, sie hat ‚Jolene‘ aufgenommen und ich denke, es wird wahrscheinlich auf ihrem Country-Album sein, worüber ich mich sehr freue.“ Die 78-Jährige fügte hinzu: „Ich liebe sie! Sie ist ein wunderschönes Girl und eine großartige Sängerin.“

Was hat Dolly Parton mit Fredl Fesl gemeinsam?

Es ist nicht das erste Mal, dass Dolly Parton ihre Unterstützung für Beyoncé zum Ausdruck bringt. Nach der Ankündigung von RENAISSANCE ACT II und der ersten Veröffentlichung daraus schrieb sie auf Facebook: „Ich bin ein großer Fan von Beyoncé und freue mich sehr, dass sie ein Country-Album aufgenommen hat. Herzlichen Glückwunsch zu ihrer Billboard-Hot-Country-Nummer-eins-Single. Ich kann es kaum erwarten, die ganze Platte zu hören! Love Dolly.“