Kool Savas: So könnt ihr sein kostenloses Livestream-Konzert sehen


Kool Savas lässt am 15. April bei seiner Performance in der Columbiahalle die Kameras mitlaufen – so könnt ihr zu Hause live dabei sein.

Kool Savas will seinen Fans in dieser schwierigen Zeit eine Freude machen und wird deswegen am 15. April 2021 ein kostenloses Live-Stream-Konzert spielen.

Die 40 besten Platten des Deutschrap – die komplette Liste

Kool Savas: Performance im Rahmen des Priority Concerts von O2

Der Sommer kommt immer näher und immer noch gibt es keine positive Entwicklung in puncto Konzerte und Festivals. Der deutsche King of Rap hat sich daher Gedanken gemacht, wie er seinen Fans in diesen langen und tristen Tagen Trost und Motivation spenden kann. Im Rahmen des Priority Concerts von O2 wird Kool Savas morgen, am 15. April, deshalb live in der Columbiahalle in Berlin auftreten.

„Es freut mich ungemein, durch die Kollaboration von O2 Deutschland und Sony Music Partnerships endlich wieder live für meine Fans zu spielen“, erklärt Kool Savas im Vorfeld des Live-Streams.

Neues Cro-Album: Wie TRIP Daft Punk, Tyler und Tame Impala in den Deutschrap bringt

Live & kostenlos auf Facebook & YouTube

Zuschauer*innen wird es vor Ort natürlich nicht geben. Jedoch kann das komplette Konzert kostenlos auf den Social-Media-Kanälen von Kool Savas gestreamt werden. Ab 19 Uhr wird er ausgewählte Songs aus seinem neuen Studioalbum AGHORI spielen. Ganz alleine wird der erfolgreiche Rapper am morgigen Abend jedoch nicht performen. So wird er begleitet von NKSN, Nessi und Alies. Letztere ist auch auf dem mutmachenden „AMG“-Song vertreten.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Badmómzjay und Kazimir1441 holen sich mit „Ohne Dich“ Goldstatus

Wer dieses Spektakel nicht verpassen möchte, sollte morgen Abend um 19 Uhr reinklicken. Der Stream wird sowohl auf dem YouTube-Kanal als auch auf dem Facebook-Profil von Kool Savas übertragen.

Main Concept sind zurück – und zeigen sich auf „Brecht was Right“ gewohnt sozialkritisch