„Spider-Man: Homecoming“: Neuer Trailer zeigt Michael Keaton als Superschurken


Tom Holland ist der neue Spider-Man. Bei seinem Debüt erhält er Unterstützung von Michael Keaton und Robert Downey Jr.

Die Marvel-Studios bringen in diesem Jahr erstmals drei Spielfilme in die Kinos. Am 27. April startet „Guardians of the Galaxy Vol. 2“, am 26. Oktober dann „Thor: Ragnarok“. Und um das Sommerloch mit Superhelden zu füllen, kommt am 27. Juli „Spider-Man: Homecoming“ mit dem neuen Spinnenmann Tom Holland.

Der Film ist sozusagen ein Reboot der Reihen von Tobey Maguire und Andrew Garfield, seinen ersten Auftritt als neuer Spider-Man hatte Darsteller Tom Holland bereits 2016. Da spielte er in „Captain America: Civil War“ für einige Minuten mit. Nun kommt also sein erster Solo-Film, in dem es Holland mit Michael Keaton aufnehmen muss. Dieser spielt den Superschurken Vulture, der auch im Dienstag veröffentlichten Trailer zu sehen ist:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Sony und Marvel, die sich die Filmrechte an der Figur teilen, planen den Erfolg des Films fest ein. Für 2019 ist bereits der nächste Spider-Man-Film angekündigt. Im Juli wird Tom Holland prominente Unterstützung von Robert Downey Jr. erhalten. Dieser spielt im Marvel-Universum Iron Man und wird zum Mentor des Nachwuchshelden.