„The Voice Of Germany“: Das ist die neue Jury


Bis die elfte Staffel der Castingshow „The Voice Of Germany“ an den Start geht, dauert es noch eine Weile - doch die Jury steht schon fest. Mit an Bord sind auch die Neuzugänge Sarah Connor und Johannes Oerding.

Erst kürzlich ließ ProSieben/Sat1-Chef Daniel Rosemann die Bombe platzen: Zur neuen „The Voice“-Staffel verließen gleich vier Coaches vorerst die Sendung. Jetzt verkündete der Sender die Zusammensetzung der neuen vierköpfigen Jury. Mit dabei sind neben den alten Hasen Mark Forster und Nico Santos auch zwei prominente Neuzugänge. Pop-Sängerin Sarah Connor und Musiker Johannes Oerding werden in Staffel elf Platz auf den berühmten Drehsesseln nehmen.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Das ist die Gewinnerin bei „The Voice Of Germany“ 2020

Das bringen die neuen Coaches mit

Obwohl neu bei „The Voice“, sind die beiden zukünftigen Juroren keineswegs unerfahren im Showgeschäft. Pop-Diva Sarah Connor saß von 2010 bis 2012 in der Jury der Vox-Castingshow „X-Factor“. Johannes Oerding war zuletzt als Gastgeber in der Tauschkonzert-Sendung „Sing meinen Song“ zu sehen.

Johannes Oerding beim 1Live Krone-Award 2019.

Warum Lena Meyer-Landrut nicht zurückkommt

Wie die „Bild“ berichtet, war auch Popstar Lena für die neue „The Voice“-Staffel im Gespräch. Damit hätte es das erste Mal in der Geschichte der Castingshow ein Jury-Ehepaar gegeben. Ende 2020 sollen sich Lena und Jurymitglied Mark Forster im kleinen Kreis das Ja-Wort gegeben haben. Da die beiden vor kurzem auch noch ihr erstes Kind bekommen haben, sei man dieser Idee allerdings vorerst nicht nachgegangen.

Lena zeigt sich von ihrer natürlichen Seite – „Strip“ (Musikvideo)
TF-Images Getty Images