Donald Trumps Sohn hat angeblich den Beweis dafür, dass sein Vater kein Rassist ist


Und ja: Es hat etwas mit diesem Foto vom US-Präsidenten und Kanye West zu tun.

Hach, manchmal könnt alles doch so einfach sein. Etwa, wenn alle mal kurz damit aufhören würden, ständig auf US-Präsident Donald Trump sprichwörtlich rumzutrampeln. Dazu besteht eigentlich auch überhaupt kein Anlass. Findet zumindest Trumps Sohn Donald Junior.

Alleine die Tatsache, dass Trump ein Rassist sei, ist völlig haltlos: Er habe viele afro-amerikanische Freunde, und außerdem mache er doch ständig diese Fotos „with all the rappers“.  Zu hören gab es diese und weitere herzzerreißende Aussagen in einem Interview mit der ultra-konservativen Website „The Daily Caller“, die von ehemaligen Beratern des ehemaligen Vize-US-Präsidenten Dick Cheney (ebenfalls Republikaner) gegründet wurde.

Sehr Euch den Clip mit dem entsprechenden Statement hier an:

https://twitter.com/RiegerReport/status/960674834991730688

Trumps Sohn treffe die harsche Kritik an seinen Vater sehr, denn eigentlich sprechen Fotos auf Instagram und anderen sozialen Netzwerken eine ganz andere Sprache:

„It’s amazing, all the rappers, all his African-American friends, from Jesse Jackson to Al Sharpton, I have pictures with them. It was only when he got into politics that all of a sudden, ‘Oh, he’s the most terrible human being ever.‘”

Ja, diese Fotos gibt es tatsächlich, unter anderem mit dem YEEZUS-Rapper Kanye West oder 50 Cent. Fakt ist aber auch, das beide sich im Laufe von Trumps bisheriger Amtszeit eher vom Präsidenten und dessen Aussagen distanziert haben.