Der Geschenkeguide für Musikliebhaber*innen

Musikexpress Empfiehlt


Kooperation | Noch kein Geschenk für Eure Liebsten? Kein Problem! Wir helfen Euch bei der Entscheidung, das perfekte Präsent für die Musiknerds in der Familie oder im Freundeskreis zu finden. Hier werdet Ihr im Vorlauf zu den Weihnachtstagen immer wieder neue Empfehlungen und Produkte zum Verschenken finden. Die könnt Ihr Euch natürlich auch selber wünschen oder schenken!

Der Geschenkeguide für Musikliebhaber*innen

  • Minor III


    Mit Marshalls Minor III noch länger Musik hören. Auch praktisch: Wird ein Ohrhörer vom Träger herausgenommen, pausiert die Musik automatisch – beim wieder Einstecken ins Ohr geht es nahtlos mit den Lieblingssongs weiter.

  • Motif A.N.C.


    Mit Marshalls Motif A.N.C. lassen sich Umgebungsgeräusche ausblenden, sodass man ganz ungestört in die eigenen Lieblings-Tracks eintauchen kann. Das Level an aktiver Geräuschunterdrückung und Transparenz kann ganz individuell bestimmt werden.


US-Rapper Cordae veröffentlicht „JUST UNTIL….“-EP

von

Cordae hat JUST UNTIL…. veröffentlicht, eine Vier-Track-EP mit Auftritten von Young Thug und Q-Tip.

Album erscheint bald

Bei dem neuen Projekt handelt es sich um eine Art Appetithäppchen, um die Wartezeit auf die kommende LP zu verkürzen. Der in North Carolina geborene Rapper hat auf dem Cover der neuen EP sogar das Erscheinen eines neuen Albums angeteasert. „See you soon, Album almost done“, schrieb Cordae auf das Artwork von JUST UNTIL….

Besondere Feature-Gäste

Zwei der vier Tracks entstanden in Zusammenarbeit mit zwei sehr unterschiedlichen Rappern. „More Life“ dient als Opener und zeigt ihn zusammen mit A Tribe Called Quests Frontmann Q-Tip, während Cordae sich ein paar Minuten später mit Young Thug auf dem Track „Wassup“ verbindet.

Cordae veröffentlichte sein Debütalbum LOST BOY am 26. Juli 2019. Es wurde bei den Grammys 2020 in der Kategorie „bestes Rap-Album“ nominiert. Der Track „Bad Idea“ des Albums wurde als bester Rap-Song nominiert. Auf Lost Boy waren mit Chance the Rapper, Anderson .Paak, Ty Dolla Sign, Pusha T und Meek Mill namenhafte Vertreter der Musikbranche zu hören.


Rapper Aminé veröffentlicht neues Mixtape TWOPOINTFIVE
Weiterlesen