Chvrches

Chvrches im Überblick:

10.06.2020:  Mit dem neuen Track macht er genau da weiter, wo er uns vor zwei Jahren zurückgelassen hat. in Roosevelt veröffentlicht neue Single „Sign“ – hier geht's zum Stream

23.03.2020:  Tanzende Teens mit gebrochenem Arm und ätzenden Eltern: Der Clip soll mindestens genauso melancholisch und dramatisch daherkommen, wie der Song. Und die Band selbst zeigt sich auch mal. in The Killers: Seht hier das Video zur neuen Single „Caution“

04.11.2019:  Am 8. November erscheint „Death Stranding“, das schon sehnsüchtig erwartete, neue Spiel von Mastermind Hideo Kojima. Warum es das Potenzial zum „Game of the Year“ hat, erfahrt Ihr hier. in Darum könnte „Death Stranding“ das Spiel des Jahres werden 

14.08.2019:  Das Sziget Festival in Ungarn zieht jährlich ungefähr 400.000 Besucher an. Wir waren 2019 auch da und haben Bilder für Euch. in Von Ed Sheeran bis The 1975: Die besten Fotos vom Sziget Festival 2019

31.05.2019:  Im Jahr 1988 kam Robert Smith der Gedanke, dass er nach seinem 30. Geburtstag wohl nicht mehr in der Lage sein wird, ein echtes Meisterwerk zu schaffen. Da war er 29. Dies ist die Geschichte eines legendär eigensinnigen Visionärs, der tatsächlich bekam, was er wollte. in 30 Jahre The Cures „DISINTEGRATION“: The Dark Side Of The Mood

02.05.2019:  Wegen kritischer Aussagen über Chris Brown und Tyga mussten Chvrches nun wohl zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen treffen. in „I hope Tyga rapes you“: Chvrches' Lauren Mayberry wird von Chris Browns Fans massiv bedroht

08.04.2019:  Das Coachella hat sein Line-up für 2019 bekannt gegeben. Ein ursprünglich angekündigter Headliner wird mit einer ganz besonderen Performance vor Ort sein. in Coachella 2019: Ariana Grande, Childish Gambino und Tame Impala treten auf

03.01.2019:  Damit keiner den Überblick verliert: Hier findet Ihr eine (keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebende) Liste der 2018 erschienenen Alben. in Neue Alben, die 2018 erschienen sind

27.11.2018:  Musikexpress präsentiert: Eines der besten Festivals Europas. in Foo Fighters und mehr: Neue Bands für das Sziget 2019 bestätigt

10.10.2018:  Ihr kennt einen ihrer Songs aus „Tote Mädchen lügen nicht“. Auch ihre neue Musik wird Euch gefallen, wenn Ihr zum Beispiel Fans von HAIM, First Aid Kit, Chvrches oder London Grammar seid. in Haerts: Diese Band solltet Ihr auch nach der 2. Staffel „Tote Mädchen lügen nicht“ weiter hören

20.07.2018:  Die lange Liste der Songs, die Chvrches bereits coverten, wird somit noch länger. in Chvrches covern Kendrick Lamars „Love“

22.06.2018:  Rückläufige Ticketverkäufe, gestiegene Produktionskosten, unbezahlbare Headliner: Haben große Festivals ein Problem? Wir haben beim Co-Geschäftsführer vom Hurricane- und Southside-Veranstalter FKP Scorpio nachgefragt. in Hurricane-CEO Stephan Thanscheidt: „Ich würde sehr gerne einmal Rage Against The Machine präsentieren“



Von Frank Ocean bis Billie Eilish: Barack Obama teilt seine Sommerplaylist
Weiterlesen