Highlight: 13 Acts, die wir auch nach ihrem Mainstream-Durchbruch gut finden

Jack White verlässt Baseball-Spiel um ein Konzert zu spielen – und ist rechtzeitig zurück um das Ende zu sehen

Am 17. August 2019 besuchte Jack White das Baseball-Spiel Washington Nationals gegen Milwaukee Brewers in Washington.

Kurz nach Beginn des Spiels verschwand er um in der nahegelegenden Konzert-Venue „The Anthem“ eine Show mit seiner Band The Raconteurs zu spielen. Pünktlich zum Ende des Spieles ist er dann wieder im Stadion erschienen.

Bei dem Spiel soll es sich um eines der aufregendsten der letzten Jahre gehandelt haben. Die Milwaukee Brewers besiegten die Washington Nationals im 14. Inning mit 15 zu 14.

Ein Video auf Twitter zeigt Whites Besuch des Spiels:

The Raconteurs veröffentlichten im Juni 2019 ihr drittes Studioalbum HELP US STRANGER. Zudem machte Jack White zusammen mit Jack Black kürzlich öffentlich, dass beide zusammen im Studio waren und an ihrer heißerwarteten Zusammenarbeit JACK GRAY gearbeitet haben.

 


Billie Eilish hat ein Livealbum in Jack Whites Studio aufgenommen
Weiterlesen