Machine Gun Kelly zerschlägt auf einer Party Glas auf seinem eigenen Gesicht


Nach der blutigen Aktion performte er seinen Song „My Ex's Best Friend“.

Machine Gun Kelly zerschlug nach seinem Auftritt in New York am Dienstag (28. Juni 2022) ein Glas auf seinem eigenen Gesicht. Danach postete er ein Foto davon auf Instagram.

Megan Fox und Machine Gun Kelly sorgen für Aufruhr in der Vampir-Community

Zuvor spielte der Musiker eine ausverkaufte Show im Madison Square Garden im Rahmen seiner „Mainstream Sellout“-Tour. Auf der Aftershow-Party stellte er sich zunächst auf einen Tisch. Danach hielt MGK eine Rede vor der Menge: „Das ist mir scheißegal, Bruder. Es ist mir scheißegal“, bevor er das Glas über seinem Auge zerbrach. Anschließend performte er seinen Song „My Ex’s Best Friend“, während Blut über sein Gesicht floss.

Kelly veröffentlichte einige Bilder von der Show im Madison Square Garden und von der anschließenden Party auf seinem Instagram-Kanal. Weiter unten seht ihr zudem ein Video von der Aktion.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Blutkonsum als Ritual

MGK liebt es scheinbar zu schockieren. Erst kürzlich bestätigte seine Verlobte Megan Fox, dass sie und Machine Gun Kelly zu rituellen Zwecken das Blut des jeweils anderen trinken. Die Darstellerin sagte, dies geschehe anlässlich einer zeremoniellen Praxis. Jedoch handele sich dabei nur um ein paar Tropfen Blut, die verschüttet werden, wie sie betonte.