Nach Auswanderung: Rapper Fler lästert über Bushido


Fler hat Bushido auf Instagram und Twitter gedisst, nachdem dieser eine Instagram-Story mit seinen Kindern veröffentlichte. Von Bushido kam noch keine Reaktion.

Bushido, seine Frau Anna-Maria Ferchichi und deren sieben Kinder bemühen sich aktuell um einen Neustart in Dubai – weit weg vom Abou-Chaker-Clan. Nachdem er ein Foto mit seinen Kindern auf Instagram veröffentlicht hat, zog ihn Fler mit einem provozierenden Kommentar auf.

Neues Zuhause: Bushido mit Familie nach Dubai ausgewandert

Am Mittwoch (24. August) veröffentlichte der Rapper Bushido mehrere Instagram-Storys von sich und seiner Familie, darunter die Geschenke, die er seinen Kindern machte: Tablets. Zuvor zeigte er bereits in einem Post, wie sehr er seine Familie wertschätzt: „Was ich mir immer gewünscht habe. Eine Familie. Es sind nicht nur meine Kinder sondern mittlerweile auch meine besten Freunde. Wobei hier gerade mal nur vier Kinder auf das Foto gepasst haben. An Tagen wie heute, ist der ganze Zirkus da draußen noch weiter weg“, so Bushido.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Digitaler Shitstorm: Fler disst Bushido

Fler reagierte folglich auf eine der Instagram-Storys und schrieb in einer eigenen: „Darum hast du deine Kinder ja nicht in ein anderes Land gebracht … Nicht, weil dir Geld und Ruhm immer wichtiger waren“. Er spielt damit auf die günstigen Steuerbedingungen in Dubai an. Dort werden kaum Steuern erhoben, denn alle Arten von persönlichen Einkünften wie zum Beispiel Gehälter, Mieteinnahmen und Kapitaleinkünfte sind steuerfrei.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Fler hatte offenbar Freude daran, sich in das Leben von Bushido einzumischen: Er repostete seine Instagram-Story über Bushido sogar auf Twitter, zensierte die Gesichter der Kinder und schrieb: „Yo Kids, müssen in ein anderes Land ziehen, nachdem ich Eure Köpfe 3 Jahre im Zeugenschutz traumatisiert habe… Ich love You!“. Fler nahm zwar Bushidos Kinder in Schutz, griff den Rapper allerdings bewusst verbal an. Wie und ob Bushido antwortet, bleibt abzuwarten.

Fans sind von Flers Kommentaren genervt

Die Nutzer*innen sind jedenfalls nicht begeistert von seiner Aktion. Auf Twitter schrieb jemand unter Flers Beitrag: „Man merkt dir an das du keine Kinder hast und dich selbst wie eins benimmst“. Fler antwortete auf die Aussage mit folgenden Worten: „Nur weil ich meine Kinder nich jedem Kek wie dir zeige…?“. Jemand anderes kommentierte sichtlich genervt: „Alter, lasst euch beide einfach in Ruhe.. schade, beide gefeiert und jetzt dieses Gedisse. Nervt nur noch“.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.