Wegen Nicki Minaj: Grab von Megan Thee Stallions Mutter gefährdet


Minaj-Fans haben die Adresse der Grabstätte von Megan Thee Stallions Mutter im Netz geteilt – nicht zum Blumen vorbeibringen.

Nicki Minaj hat am 29. Januar mit einem Disstrack auf Megan Thee Stallions Song „Hiss“ geantwortet. Die „Queen of Rap“ veröffentlichte mit „Big Foot“ ein Lied, in dem sie die 28-jährige Rapperin sehr persönlich angriff. Megan Thee Stallion hatte zuvor in ihrer Single eine fiese Anspielung auf Minajs Leben gemacht, auf den Gegenschlag jedoch noch nicht reagiert. Dafür scheinen sich gerade Minaj-Fans gegen die „Hiss“-Sängerin auf sehr perfide Weise zu verbünden.

Nicki Minaj: Niemand sagte ihr Bescheid, dass ihr Parfum schon rauskam

Keine Grenzen mehr für Fans?

Fans von Nicki Minaj haben im Internet die genau Adresse der Grabstätte von Megan Thee Stallions Mutter, die 2019 an einem Hirntumor starb, geteilt und dazu aufgerufen, diese letzte Ruhestätte zu beschädigen.

Die Verantwortlichen des Friedhofs im US-Bundesstaat Texas haben daraufhin gegenüber „TMZ“ erklärt, dass sie die örtliche Polizei über die Gefahrenlage informiert und die Anzahl der eigenen Sicherheitskräfte erhöht hätten. Bisher sei es noch zu keinem Vorfall gekommen – man nehme die Situation allerdings sehr ernst.

Megan Thee Stallion spricht sich gegen das Abtreibungsgesetz in Texas aus

Minaj wollte, dass ihre Rap-Kontrahentin sich bei ihrer Mutter entschuldigt

In ihrem Song „Big Foot“ hat Nicki Minaj wiederholt die verstorbene Mutter ihrer Rap-Kollegin erwähnt. Unter anderem warf sie Megan Thee Stallion vor, gelogen zu haben und den Namen ihrer eigenen Mutter dafür missbraucht zu haben. Konkreter wird sie in ihren Aussagen jedoch nicht.

Vor einigen Tagen hatte Minaj in einem Instagram-Livestream dann von ihrer Kontrahentin gefordert, sie solle ihre Mum „heraufbeschwören“ und sich bei ihr entschuldigen. Wofür genau, bleibt unklar.

Die Rapperin hat auf diese neue Entwicklung bislang immer noch nicht reagiert.