Post Malone veröffentlicht neues Musikvideo und Tracklist zu „HOLLYWOOD’S BLEEDING“


Post Malone veröffentlicht ein neues Musikvideo zu „Circles“ und postet gleichzeitig die Tracklist zu seinem neuen Album.

Am 03. September hat der US-amerikanische Rapper Post Malone sein neuestes Musikvideo zu „Circles“ veröffentlicht. Der Song war schon vier Tage vorher auf allen Streaming-Plattformen zur Verfügung gestellt worden.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das Video weist wie schon sein letztes zu „Goodbyes“ einen filmischen Charakter auf. Diesmal schlüpft Malone in ein Mittelalter-Szenario, in der er in Ritterrüstung durch Schlachtfelder irrt und am Ende auf dem Scheiterhaufen landet.

Post Malone: Neues Album wird Gäste wie Ozzy Osbourne, SZA und Halsey featuren

„Circles“ ist die dritte Single seines am 06. September erscheinenden Albums HOLLYWOOD’S BLEEDING. Die Tracklist dazu postete er knapp zehn Stunden nach der Premiere des Videos auf seinem Instagram-Profil.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bei HOLLYWOOD’S BLEEDING handelt es sich um das dritte Studioalbum des Amerikaners. Insgesamt weist es 17 Tracks auf. Am 26. August hatte der Rapper das Album zum ersten Mal offiziell angekündigt.

Zuletzt hatte Malone via Instagram eine Liste all jener Künstler veröffentlicht, die auf seinem neuen Album zu hören sein werden. Darauf befinden sich einige erwartete Gäste wie Meek Mill, Young Thug und Swae Lee, der den Rapper auch auf seiner bevorstehenden Tour begleiten wird. Überraschend ist jedoch, dass auch der ehemalige „Black Sabbath“-Sänger Ozzy Osbourne seinen Weg auf die neue Platte gefunden hat.

Mit Billie Eilish und Post Malone: Das sind die Tinder-Sommerhits 2019

Post Malones aktuelles Album BEERBONGS & BENTLEYS erschien am 27. April 2018 und brachte ihm in zahlreichen Ländern mehrfachen Platin-Status sowie eine Grammy-Nominierung ein.