Spezial-Abo

Black Sabbath

Black Sabbath im Überblick:

10.05.2021:  „Es ist toll, wieder zurück bei der Arbeit zu sein“: Rag'n'Bone Man im ME-Interview über Face Tattoos, Vaterschaft, Live-Pläne und sein neues Album LIFE BY MISADVENTURE. in Rag'n'Bone Man im Interview: „Die Leute sollen mich nicht für ein One-Hit-Wonder halten“

03.02.2021:  Nachdem Post Malone im Jahr 2018 die sogenannte „Dybbuk-Box“ berührt hatte, wurde er vom Pech verfolgt. In einem neuen Interview erzählt er von den nachfolgenden Ereignissen. in Post Malone: Wie er vom „meistverfluchten Objekt der Welt“ heimgesucht wurde

18.01.2021:  31 Jahre nach Veröffentlichung bekommt BLEACH von Nirvana eine Neuauflage. in Nirvana: BLEACH feiert am Valentinstag ein weiteres Comeback

30.12.2020:  Anfang Januar präsentiert ProSieben gleich zwei der vierteiligen Avengers-Filmreihe von Marvel. Die spannendsten Trivia Facts zum Franchise findet ihr hier. in 25 Fun Facts über die vier „Avengers“-Filme, die ihr noch nicht wusstet

30.11.2020:  Viel Aerobic in neonfarbenen Outfits vor Synthesizer-Klängen: Das Drumherum ist den AHS-Schöpfern hervorragend gelungen. Doch der Slasher-Persiflage vor Teenie-Camp-Kulisse geht spätestens ab der Hälfte der Staffel die Puste aus. in „American Horror Story: 1984” auf Netflix: Großartiges Setting, dröge Handlung

27.11.2020:  Skandale in der Popkultur können Karrieren zerstören – oder aufleben lassen. Welche Provokationen die Popwelt besonders erschüttert haben, könnt Ihr hier nachlesen. in Sex, Drugs & Rock'n'Roll: Die 14 größten Skandale der Popgeschichte

05.11.2020:  Die AC/DCxDC-Kollektion ist ab dem 7. November 2020 weltweit erhältlich in AC/DC bringen neue Kollektion zusammen mit der Skatermarke DC heraus

07.10.2020:  Van Halen starb am Dienstag, den 6. Oktober, im Alter von 65 Jahren an Kehlkopfkrebs. Ozzy Osbourne vermisst den legendären Gitarristen jetzt schon und erinnert sich zurück: „Jeder versuchte wie Eddie Van Halen zu sein, aber es gibt nur einen Eddie Van Halen.“ in Ozzy Osbourne trauert um Eddie Van Halen: „Nur Gott weiß, was man tun muss, um so gut zu sein“

21.09.2020:  Im Spannungsfeld zwischen Black Sabbath und Black Flag entstand Grunge und legte den Grundstein für die Revolution des Alternative Rock. Chris Weiß hat live miterlebt, wie es zu Nirvana und Co. kommen konnte. Hier kommen seine Proto-Grunge-Geheimtipps. in Unsere Geheimtipps: Diese 10 Proto-Grunge-Alben solltet Ihr kennen

07.09.2020:  Während die Nahtoderfahrung für Sharon Osbourne ein zutiefst verstörendes Ereignis gewesen sein muss, sagt ihr Mann über den Vorfall: „Ich war nur friedlich.“ in Ozzy Osbourne versuchte im Drogenrausch, seine Frau Sharon umzubringen

31.08.2020:  Echte Metallica-Fans dürften bereits erahnen können, welche Band in Drummer Lars Ulrich vor vielen Jahren erste musikalische Ambitionen weckte. in Lars Ulrich verrät: „Wegen diesem Song wurde ich Rockstar“

10.08.2020:  Der Brite erlangte durch seine Zusammenarbeit mit Iron Maiden, Fleetwood Mac, Deep Purple und Whitesnake internationale Bekanntheit. in Musikproduzent Martin Birch ist tot



Was wurde eigentlich aus Crazy Town?
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €