Rich the Kid mit geladener Waffe am LAX-Flughafen verhaftet


Der Rapper fand es offenbar okay eine geladene Handfeuerwaffe im Handgepäck zu haben.

Der US-Rapper Rich the Kid wurde am Montag am LAX-Flughafen in Los Angeles verhaftet, nachdem die Polizei eine geladene Waffe in seinem Reisegepäck feststellen konnte.

Nach Trump-Begnadigung: Lil Wayne greift Straftat im neuen Song „Ain't Got Time“ auf

In einem Videoclip, der die Verhaftung zeigt, ist zu sehen, wie die Flughafenpolizei einen Maske tragenden Rich in Handschellen durch den Flughafen führt. Danach ist zu erkennen, wie er durchsucht und auf den Rücksitz des Geländewagens der Flughafenpolizei gelegt wird, der ihn draußen erwartet.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

TMZ berichtet, dass Rich The Kid inzwischen aus dem Polizeigewahrsam entlassen wurde. Welche Konsequenzen das fragwürdige Reisepaket für den Rapper haben wird, ist bisher noch unbekannt.

Rich the Kid und die Flughäfen

Das ist nicht der erste Vorfall, den Rich in den vergangenen Monaten an einem Flughafen hatte. Im Dezember wurde der LUCKY 7-Rapper aus einem stehenden Flugzeug entfernt, weil er nach Marihuana roch und berauscht aussah. Anschließend folgte eine intensive Diskussion zwischen Rich und dem Flugzeugpersonal, die der Rapper live auf seinem Instagram-Profil teilte.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Im Januar 2018 wurde Richs Manager verhaftet, nachdem er gedroht hatte, einen Flugbegleiter zu enthaupten, während er sich mit dem Rapper auf einem American Airlines Flug befand. Der Vorfall begann angeblich, als Rich versuchte, die Toilette zu einer eingeschränkten Zeit zu benutzen.

Lil Pump trägt keine Maske im Flugzeug – und bekommt lebenslanges Flugverbot