Tommy Lee lässt die Hüllen fallen und lädt Nacktbild auf Instagram hoch

von

Wie alle wissen, bietet das Internet eine Bandbreite des Bizarren. Man findet radikale Schwurbler, selbstverliebte Influencer – oder die Genitalien des Schlagzeugers von Mötley Crüe. Tommy Lee lud nämlich ein Nacktfoto auf Twitter, Facebook und Instagram hoch. Das Bild ist nur noch auf Twitter zu sehen, aber das Internet vergisst bekanntlich nie.

Lee scheint sich auf dem Bild im Badezimmer zu befinden. Der Schlagzeuger ist komplett nackt, geschmückt nur mit einer Halskette. Für ihn anscheinend der perfekte Zeitpunkt ein Nacktfoto hochzuladen. „Ooooopppsss“, schrieb er noch selbstironisch zu seinem Beitrag. Seine Frau Britanny Furlan schien auf jeden Fall nicht eingeweiht gewesen zu sein und kommentierte: „Oh mein Gott“. Hier eine zensierte Version.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von RICKDICK™ (@rickdick__)

Nach etwa vier Stunden wurde das Bild auf Facebook und Instagram gelöscht. Ob Meta dahinter steht oder Tommy Lee selbst, ist unklar. Online war aber die größte Frage: „Warum, Tommy?“. Die Twitter-User mussten die Geschichte erst einmal emotional aufarbeiten.

+++ Dieser Artikel erschien zuerst auf rollingstone.de +++


„Girl You Know It's True“: So sehen Schweighöfer und die Hauptdarsteller im „Milli Vanilli“-Biopic aus
Weiterlesen