Spezial-Abo

Justice

Justice im Überblick:

14.07.2021:  Wir erklären, wie Billie Eilish zum wichtigsten Popstar unserer Zeit wurde, Lucy Dacus rechnet mit dem Früher ab, Gaspard Augé zeigt uns seine Wohnung und Jehnny Beth und Billy Gillespie erzählen, warum sie nun das Ende der Liebe besingen – diese und weitere Themen im jetzt erschienenen Musikexpress 08/21. in Mit großem Billie-Eilish-Special, Kings Of Convenience, Lucy Dacus und Stevie Wonder: Der neue Musikexpress ist da!

08.07.2021:  „Es ist nicht einfach, drei der heaviesten Bands großzuziehen“, so die Mutter. in Neuseeländerin benennt ihre drei Kinder nach Heavy-Metal-Bands

09.05.2021:  „Zack Snyder's Justice League“ brachte viel Euphorie und grandioses Feedback, obwohl es sich um einen Extended Cut handelt – einen Film mit einer Dauer von knapp vier Stunden. Für welche Art von Werken abseits bekannter Kinolängen würde sich die breite Masse noch begeistern? in Statt Serien: 4 Gründe, die für mehr Extended Cuts in Kinos und Streamingdiensten sprechen

07.05.2021:  „Wir hatten eine Sequenz, in der einer der männlichen Stripper einen riesigen Penis hatte, aus dem ein Stück herausgebissen wurde“, verrät Snyder. in Zack Snyder: Zombie-Nacktszene wurde nachträglich aus „Army Of The Dead“ entfernt

05.05.2021:  Musik-Streams bringen bekanntlich nicht viel Geld. Dennoch kann einiges zusammenkommen – hier findet ihr die Top 10 erfolgreichsten Alben nach Streaming-Einnahmen. in Das sind die Alben mit den höchsten Streaming-Tantiemen aus 2021

16.04.2021:  Gaspard Augé — eine Hälfte des französischen Elektro-Duos Justice kündigt mit ESCAPADES seinen ersten Solo-Ausflug auf Platte an. Und liefert mit seinem Video zur Single „Force Majeure“ den ersten visuellen Teaser. in Justice: Gaspard Augé kündigt mit „Force Majeure“ erstes Soloalbum an

14.04.2021:  „Komm zu mir und sag mir ins Gesicht, wie wenig real meine Welt ist. Ich fordere dich heraus“, antwortet Madonna auf die Vorwürfe der Userin. in Madonna legt sich via Instagram mit einer Pro-Waffen-Aktivistin an

13.04.2021:  Roland Meyer de Voltaire sollte vor 15 Jahren eigentlich ein Popstar werden, seine Band Voltaire stand kurz vor dem großen Durchbruch. Warum daraus nichts wurde und wie er sich neu erfand, davon erzählt die sehr nahbare Langzeitdoku „Wie ein Fremder“. Wir haben de Voltaire gefragt, wie es ihm heute als Hauptdarsteller seiner eigenen Netflix-Serie, seinem neuen Electro-Projekt SCHWARZ und als Künstler in der Coronakrise geht – und ob er sich eine Reunion seiner alten Rockband vorstellen kann. in Roland Meyer de Voltaire: „Ich empfinde es als Vergeudung meiner Zeit, anderer Musik 1:1 nachzueifern“

09.04.2021:  Seit Monaten mehren sich Berichte, die ein schlechtes Licht auf die Produktion des Films „Justice League“ werfen. Nun wurde bekannt, dass Regé-Jean Page offenbar aufgrund seiner Hautfarbe nicht für die Rolle von Supermans Großvater besetzt wurde. in „Justice League“: Regé-Jean Page wurde offenbar aufgrund seiner Hautfarbe nicht besetzt

07.04.2021:  Schade für „Bridgerton“-Fans: Regé-Jean Page wird in der zweiten Staffel nicht mehr dabei sein. Aber er hat gute Gründe abzulehnen. in „Bridgerton“: Regé-Jean Page kehrt in der zweiten Staffel nicht zurück

07.04.2021:  Mehrere Quellen berichten, dass sich Whedon beim Dreh von Justice League „herablassend“ gegenüber den Schauspieler:innen verhalten habe. in Joss Whedon soll Gal Gadot gedroht haben, ihre Karriere zu ruinieren

05.04.2021:  Zwei Ikonen, ein Regisseur: Dexter Fletcher sorgte für viel Gesprächsstoff mit seinen beiden Biopics über Elton John und Freddie Mercury, die ihm sowohl Lob als auch massive Kritik einbrachten. Warum „Rocketman“ die Queen-Biographie letztlich abhängt, lest ihr hier. in Elton vs. Freddie: Warum „Rocketman“ seinen Genre-Kollegen „Bohemian Rhapsody“ in den Schatten stellt



Diese fünf britischen Coming-Of-Age-Serien müsst Ihr kennen
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €