Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: Xavier Naidoo im Interview: „Ich bin ein Rassist, aber ohne Ansehen der Hautfarbe“

Interview

Der Nino aus Wien über seinen Streaming-Gig: „Ich bin aufgeregter als bei anderen Konzerten“

Es ist oft sehr prekär. Aber man wird auch da durchkommen. Überleben ist eine der großen Stärken. Und es werden wieder einfachere Zeiten kommen! Ich selber habe aber aus irgendeinem Grund anscheinend noch ein ausreichendes Polster, ich komme da schon paar Monate durch, wenn ich mir keine Ritterrüstungen oder Motorboote kaufe.

Gibt es einen Song oder ein Album, den oder das du in dieser Zeit besonders gerne anhörst?

Lustigerweise höre ich seit Tagen die RARITIES von Rod Stewart. Ich bin einfach zu faul die CD zu wechseln.

Alle Infos zum Streaming-Gig von Der Nino aus Wien im Überblick:



Helge Schneider teilt Video zur schluffigen Corona-Hymne „forever at home“
Weiterlesen