Spezial-Abo
Highlight: Kanye West: Seine Pläne für 2020 im Überblick

Kanye West kündigt an, ab sofort nur noch christliche Musik zu machen und auf Beleidigungen zu verzichten

Somit geht das Rätselraten um den umstrittenen Rapper, der in den vergangenen Jahren immer wieder für Schlagzeilen gesorgt hatte, weiter.

Auf der Veranstaltung in Chicago veröffentlichte er zumindest das Cover zu JESUS IS KING.

In den vergangenen Jahren war Kanye West immer mehr durch Skandale und obskure Auftritte in der Öffentlichkeit in Erscheinung getreten. Ob durch seine Verbundenheit gegenüber US-Präsident Donald Trump oder fragwürdige Aussagen über Sklaverei, immer mehr Rätsel taten sich über sein Verhalten auf.

Eine Theorie, warum hinter alldem eventuell ein größerer Plan stehen könnte, lest Ihr hier:



Corona-Krise: Kanye West spendet an Wohltätigkeitsorganisationen
Weiterlesen