Loredana & Mozzik zeigen sich mit Doppelgängern – „Oh Digga“ (Musikvideo)


Die Rapper veröffentlichten ihre neue Single „Oh Digga“ und beweisen mit einem Doppelgänger-Video aus der Anstalt, das „Original“ im Rap zu sein.

Loredana und Mozzik haben ihren neuen Track „Oh Digga“ als zweite Single-Auskopplung ihres gemeinsamen Albums NO RICH PARENTS veröffentlicht. Die Rapper erklären darin, Unikate zu sein, und kreierten für den Song auch ein Musikvideo mit Doppelgängern der beiden Künstler, die den Nachahmungsdrang anderer darstellen.

Layla will immer mehr – „Raupe Nimmersatt“ (Musikvideo)

Ansage an falsche Menschen 

Nachdem sich Loredana und Mozzik in ihrer im Mai veröffentlichten Single „Rosenkrieg“ emotional zeigten und ihre Trennung vor den Augen der Öffentlichkeit thematisierten, zelebrieren beide nun ihren Erfolg. Inhaltlich heben die 25-Jährigen hervor, was sie beim Rappen drauf haben, wie viel Originalität in ihnen steckt und warum falsche Menschen bei ihnen an der falschen Adresse sind.

Zu viel Schlangen um mein’n Kopf wie Medusa

Jeder Trottel der mir kommt, macht auf Bruder

Aus dem Weg, wenn ich da bin, was willst du da?

Du f*cking Loser, du fucking Loser

Female Empowerment im Deutschrap: So unterstützen diese Rapperinnen andere Frauen

Produziert wurde die Single von Jumpa und das dazugehörige Musikvideo greift den Inhalt des Songs auf: Darin sind die Deutschrapper mit zahlreichen Doppelgängern von sich selbst zu sehen, die hinter den „Originalen“ stehen. Das Video startet in einer psychischen Anstalt, wo der Rapper aus Ferizaj (Kosovo) in einer Zwangsjacke und Loredana als Ärztin gezeigt werden.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Majan im Interview: „Auch nach dem Tod bleibst du durch die Musik lebendig“

Nachdem Loredana im Dezember ihr zweites Album MEDUSA veröffentlicht hatte, kündigten Mozzik und sie nun ihr gemeinsames Album NO RICH PARENTS an. Dieses soll 2021 releast werden, ein genaues Datum wurde jedoch noch nicht genannt. Immerhin haben die Rapper im Mai auf ihren Social-Media-Plattformen bereits das Cover zu ihrem Werk gezeigt.

Prinz Pi: „Es gibt sehr wenige Rapper, die über ihr Gefühlsleben und ihren Gemütszustand reden“
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.