Auf Tour

ME präsentiert: Erlebt den Wahnsinn von Mac DeMarco live auf der Bühne


Der Indie-Singer-Songwriter kommt im Oktober für Konzerte nach Deutschland. Wir präsentieren Euch ein einmaliges Live-Erlebnis. Und vielleicht stellt Mac DeMarco sogar neue Songs vor.

Ganz ehrlich: Wer würde Mac DeMarco nicht in sein Herz schließen, wenn er oder sie ihn einmal live erlebt hat? Dem verzeiht man sogar ein schiefes Radiohead-Cover von „High & Dry“!

Vergangenen Mai brachte der Slacker aus Kanada sein Album THIS OLD DOG raus. Und auch wenn das sehr entspannt klingt – auf der Bühne lässt Mac DeMarco so richtig die Sau raus.

Das hat er zumindest auf der ersten Tour-Etappe zum Album unter Beweis gestellt und mehrfach für Entzücken gesorgt. Langeweile kommt bei DeMarco nicht auf. Und sowieso: Kreative Pause ist für den Huckleberry Finn der Indie-Szene ein Fremdwort. Um die Wartezeit bis zum neuen Werk zu überbrücken, schenkt uns Mac die bizarre „Met Gala“-EP. Und eine Mini-Tour.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Musikexpress präsentiert: Mac DeMarco auf Deutschland-Tour – hier alle Termine im Überblick

  • 22.10.2018 Leipzig, Werk 2
  • 23.10.2018 Frankfurt, Gibson
  • 24.10.2018 München, Backstage-Werk

Am 25. Oktober tritt DeMarco außerdem beim New Fall Festival in Düsseldorf auf.

Karten gibt’s im Vorverkauf ab 24 Euro (zzgl. Gebühren). Alle weiteren Infos und Ticketlinks gibt es beim Veranstalter.