N.E.R.D bestätigen Titel und Veröffentlichungsdatum des neuen Albums


Die Vermutungen und Gerüchte haben sich bestätigt: Die neue Platte von N.E.R.D wird NO_ONE REALLY DIES heißen.

Anfang November hatten sich N.E.R.D nach siebenjähriger Bandpause mit einem neuen Song zurückgemeldet und damit indirekt ein neues Album angekündigt. „Lemon“ hieß der Track, auf dem die Truppe um Pharrell Williams Rihanna als Gaststar eingeladen hatte.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zu diesem Zeitpunkt lag die Vermutung nahe, dass die neue Platte NO_ONE REALLY DIES heißen wird, den am Anfang des Video war eben diese Zeile für einen kurzen Moment zu sehen. Die Gerüchte haben sich bewahrheitet, denn wie Pharrell Williams in einem Tweet bestätigt, wird das neue Album NO_ONE REALLY DIES heißen, am 15. Dezember 2017 erscheinen und das Cover wird so aussehen:

https://twitter.com/Pharrell/status/933319167255617537

N.E.R.D feiern ihr Comeback mit riesigen Mode-Kooperationen
Das letzte Album von N.E.R.D, NOTHING, ist sieben Jahre her, es erschien im Oktober 2000. Danach hielten sich sowohl Pharrell als auch die ganze Band eher in Modekreisen auf. Pharrell Williams kooperiert bereits seit Längerem mit Adidas und präsentierte erst kürzlich neue limitierte Sneaker, die mit der Luxusmarke Chanel entstanden sind: