Taylor Swift teilt in neuem „Christmas Tree Farm“-Video private Aufnahmen aus ihrer Kindheit


Des Weiteren wurde kürzlich das Erscheinen einer Taylor-Swift-Dokumentation angekündigt. „Miss Americana“ soll beim Sundance Film Festival 2020 seine Premiere feiern und kurz darauf auf Netflix im Stream zur Verfügung stehen.

Taylor Swift hat überraschend einen neuen Song veröffentlicht. Bei „Christmas Tree Farm“ handelt es sich – Ihr ahnt es bereits – um einen Weihnachtssong. In dem dazugehörigen Video teilt die Sängerin mit ihren Fans intime Momente aus ihrer eigenen Kindheit.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Eigenen Angaben zufolge habe Swift den Song erst kürzlich geschrieben und nun bereits veröffentlicht, weil „es sich seltsam angefühlt hätte, ein ganzes Jahr damit zu warten.“ Dass die ehemalige Country-Sängerin ein Faible für Weihnachten hat, ist kein Geheimnis: Bereits 2007 veröffentlichte sie mit der TAYLOR SWIFT HOLIDAY COLLECTION eine komplette Weihnachts-EP, auf der sie unter anderem George Michaels „Last Christmas“ und Irving Berlins „White Christmas“ coverte.

Amazon

Ende September gab die Popsängerin die Termine für ihre bevorstehende „Love Fest“-Tournee bekannt. Für viele ihrer deutschen Fans ein Grund zur Freude: Auch in Deutschland wird der Megastar ein Konzert geben.

Taylor Swift live 2020 – die Europatermine:

  • ​20.06.2020  Belgien, Werchter – Werchter Boutique
  • 24.06.2020  Deutschland, Berlin – Waldbühne Berlin
  • 26.06.2020   Norwegen, Oslo – Oslo Sommertid Festival
  • 01.07.2020   Dänemark, Roskilde – Roskilde Festival
  • 03.07.2020   Polen, Gdynia – Open’er Festival
  • 05.07.2020   Frankreich Nîmes – Festival de Nîmes

Für das Konzert in Berlin sind bereits alle Karten restlos ausverkauft. Tickets für das Roskilde Festival sind  online auf der Festival-Website sowie bei der Theaterkasse Schuhmacher erhältlich.

Taylor Swifts aktuelles Album „LOVER“ im Stream hören:

Spotify Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Swifts aktuelles und gleichzeitig siebtes Studioalbum LOVER erschien über Republic Records am 23. August 2019. Nach „The Archer“„ME!“ und „You Need To Calm Down“ veröffentlichte die Sängerin zuletzt ihre neue Single „Lover“ inklusive Video. In dem romantischen Clip tritt Swift nicht nur als Protagonistin auf – gemeinsam mit Drew Kirsch übernahm sie außerdem erneut den Regieposten.

American Music Awards 2019: Taylor Swift bricht Michael Jacksons Rekord für die meisten AMA-Siege

Des Weiteren wurde jüngst das Erscheinen einer Taylor-Swift-Dokumentation angekündigt. „Miss Americana“ soll beim Sundance Film Festival 2020 seine Premiere feiern und kurz darauf auf Netflix im Stream zur Verfügung stehen.