Kummer

Kummer im Überblick:

30.09.2020:  Netflix ballert wieder ordentlich: Im Oktober bietet der Streamingdienst die deutsche Historienserie „Barbaren“, die zweite Staffel „The Alienist“, den Horror „Spuk in Bly Manor“, aber mit „The Trial Of The Chicago 7“ auch einen heißen Oscar-Anwärter. in Neu bei Netflix: Die besten Serien und Filme im Oktober 2020

28.09.2020:  Mariah Careys Stimme wurde durch sanfte Pop- und R&B-Songs und ihre Oktaven weltberühmt. Doch die Sängerin wollte nicht immer nur die Diva sein, als die sie von der Öffentlichkeit wahrgenommen und gefeiert wurde. In ihrer nun erscheinenden Biographie enthüllt sie auch eine andere Seite und erzählt von ihrer Zeit als unbekümmerte Alternative-Rock-Musikerin. in Mariah Carey war in den 90ern heimlich Rockmusikerin: „Ich wollte mich befreien!“

23.09.2020:  Netflix' Film um die Schwester des berühmten Sherlock Holmes versucht sich an Wokeness. Doch statt einer facettenreichen Protagonistin darf Millie Bobby Brown nicht mehr sein als das „aufgeweckte, drollige Mädchen“. in „Enola Holmes” auf Netflix: Young-Adult-Kitsch und formelhafter Feminismus

22.09.2020:  Ellen DeGeneres hat sich in ihrer Show erstmals öffentlich zu den schweren Vorwürfen ihrer Angestellten in Bezug auf die vorherrschenden, schlechten Arbeitsbedingungen geäußert und entschuldigt. in Ellen DeGeneres entschuldigt sich in Show: „Das hätte nicht passieren dürfen“

21.09.2020:  Die Band Itchy hat in Zusammenarbeit mit Greenpeace an einem neuen Song gearbeitet, der Entschuldigung und Appell in Einem ist. Im dazugehörigen Musikvideo schlüpfen die Band-Mitglieder in die zukünftigen Versionen ihrer selbst. Als solche entschuldigen sie sich schon jetzt für das Fehlverhalten unserer Generation – und wollen aber zugleich zeigen: Wir haben es in der Hand, eine bessere Zukunft entstehen zu lassen. in „Tut uns leid“: Itchy (ohne Poopzkid) entschuldigen sich mit neuer Single für unsere Generation

18.09.2020:  Am Anfang waren die Beatles. Sie brachten die Musik. Dann kam Dylan und brachte das Wort. Und dann war Hendrix. Er brachte die Gitarre. Und mit ihr die Lautstärke, das Feedback, die Zärtlichkeit, die Leidenschaft, die Wut, die Ekstase, den Sex, das Universum und die Sterne und die ersten Strahlen der neu aufgehenden Sonne. in Und die Götter machten Liebe: So mächtig ist Jimi Hendrix' Vermächtnis wirklich

16.09.2020:  In „Eine Geschichte der Sitcoms“ stellen wir die jeweils besten Serien eines Jahrzehnts vor und liefern Euch damit mehr Inspiration für die Abende zuhause. in Eine Geschichte der Sitcoms: Die ikonischsten US-Comedy-Serien der 1990er-Jahre

15.09.2020:  20 Jahre nach seinem Debüt veröffentlicht Sufjan Stevens am 25. September sein zehntes Studioalbum THE ASCENSION. Im Rahmen dieser Neuerscheinung haben wir sein musikalisches Schaffen mal genauer unter die Lupe genommen. Hier kommen 5 Gründe, weshalb Ihr Euch von Sufjans Songs verzaubern lassen solltet. in Darum solltet Ihr Sufjan Stevens spätestens jetzt lieben lernen

07.09.2020:  Der „Black Panther“-Produzent Nate Moore enthüllte in einem Interview die letzten Textnachrichten, die er mit Chadwick Boseman austauschte. in Chadwick Boseman: „Black Panther“-Star setzte sich bis zu seinem Tod für kranke Kinder ein

03.09.2020:  ... übers Arbeiten, übers Musikverlieben und über Nazis. in You better work, bitch! – Paulas Popwoche im Überblick

01.09.2020:  „Du bist mein großer Bruder, aber ich hatte nie die Gelegenheit, Dir das zu sagen“, erklärt Jordan auf Instagram. Lest hier sein ganzes Statement. in Michael B. Jordan ehrt Chadwick Boseman mit berührendem Instagram-Post

28.08.2020:  Im Rahmen eines Motorrad-Festivals performten Smash Mouth vor Hunderten von Zuschauer*innen – und das ohne die geltenden Social-Distancing-Regeln zu beachten. Nun wurden über 100 Corona-Fälle gemeldet, die direkt mit dem Event zusammenhängen sollen. in Smash Mouth erhalten wütende Fanpost nach Corona-Konzert



„American Psycho“ wird 20: Der Popkultur-Yuppie unter den Psychopathen
Weiterlesen