Spezial-Abo
🔥Die 10 wichtigsten Grunge-Songs aller Zeiten

HipHop-Geschichte

Was wurde eigentlich aus… dem HipHop-Duo Kris Kross?

Bis heute ist Kris Kross‘ Einfluss auf die Rap-Szene, nicht zuletzt durch ihre direkte Nennung in Songs bekannter Interpreten, zu spüren. So rappte beispielsweise Eminem in „My Name Is“: „I smacked her so hard I knocked her clothes backwards like Kris Kross“, und auch Szenegrößen wie 2Pac, Dr. Dre und Method Man zollten dem Duo mit ihren Songs Respekt.


An dieser Stelle findest du Inhalte von Instagram

Um mit Inhalten von Instagram zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

Christopher „Daddy Mac“ Smith ist derweil weiterhin auf Twitter und Instagram aktiv, wo er in erster Linie für sein Mode-Label „Urbane Muse“ wirbt. Ob er vorhat, in naher Zukunft ins Studio zurückzukehren, ist nicht bekannt; dass es sich viele Oldschool-HipHop-Fans wünschen würden, jedoch unumstritten.

Weitere Highlights



10 Eurodance-Hits der 90er, die es auf Platz 1 der deutschen Charts geschafft haben
Weiterlesen