Nena

Nena im Überblick:

06.11.2020:  Netflix beleuchtet den Mord in einer „Gated Community“ in der Oberschicht Argentiniens. Es geht um pure Sensationslust, neue Erkenntnisse werden nicht geliefert. Achtung, Spoiler! in „Carmel: Wer hat Maria Marta umgebracht?“ auf Netflix: War es der Nachbar, die Mafia oder die Verwandtschaft?

27.10.2020:  Am 20. Oktober 2020 startete auf ProSieben die dritte Staffel von „The Masked Singer“. Wir werfen einen Blick auf die neuen Kostüme – und überlegen uns, welche Promis dahinter stecken könnten. in „The Masked Singer“: Wer könnte hinter den neuen Kostümen stecken?

23.10.2020:  „Ich bin hier, um Amerikas Bürgermeister Rudolph Giuliani zu verteidigen“, behauptet Borat in seinem neuesten Videoclip, in dem er außerdem eine deutliche Warnung ausspricht. in Borat beschreibt Giuliani-Skandal als „unschuldige sexy Begegnung“

23.10.2020:  Eine Frau, die mit zwei ganz unterschiedlichen Obsessionen zu Kämpfen hat: ihrer Sucht nach Tabletten und nach dem Schachspiel. Die Miniserie „Das Damengambit“ erzählt virtuos von ihrer Entwicklung. Mit einem grandiosen Ensemble und hoher Kunstfertigkeit. in „Das Damengambit”: Zug um Zug in den Netflix-Olymp

20.10.2020:  Am 18. Dezember startet die Theaterstück-Verfilmung „Ma Rainey's Black Bottom“ auf Netflix. Es ist der letzte Film, in dem der verstorbene Schauspieler mitwirkte. in Chadwick Bosemans letzter Film: Seht Euch hier den Trailer an

15.10.2020:  Paula Irmschler über Durchdrehen im Internet, jüdisches Leben in Deutschland und Musiknerderei. in Drosten, hilf! – Paulas Popwoche im Überblick (mit Nena als Hildmann der Woche)

14.10.2020:  In Denis Villeneuves Mystery-Thriller verschwimmen die Grenzen zwischen Realität und Illusion, es geht um unterdrückte Begierden und wimmelt nur so vor Metaphern. Ob stilistisch oder inhaltlich – wenn Euch „Enemy“ gefallen hat, solltet Ihr diese fünf Filme auch kennen. in Nach „Enemy“ weiterschauen: Diese 5 Filme solltet Ihr auch sehen

12.10.2020:  Mit „Mädchen“ lieferten Lucilectric die ultimative Hymne für ein Medienphänomen, das unter dem Begriff „Girlie“ bekannt werden sollte. Was Luci van Org und Ralf Goldkind heute so treiben, erfahrt Ihr hier – und in unserem 90er-Podcast „NEVER FORGET“. in 26 Jahre nach „Mädchen“: Was wurde eigentlich aus... Lucilectric?

30.09.2020:  Deutschland brachte schon so manche Musiker*innen mit Weltrang hervor. Doch welche Sängerinnen und Interpreten sind zurzeit international besonders beliebt? Und welche führen unangefochten die Ranglisten deutscher Musik im Ausland an? in Welche deutsche Musik ist im Ausland eigentlich am beliebtesten?

29.09.2020:  Das deutsche Rapgame, einmal durchgespielt: Für eine Zusammenarbeit mit KitschKrieg stehen die Stars Schlange. Ihr Weg dorthin war allerdings mindestens so steinig wie lang. Hier erfahrt Ihr, wie es das Produzentenkollektiv der Stunde auf den Pop-Olymp geschafft hat. in KitschKrieg: Ein Treffen mit dem besten HipHop-Trio des Landes

17.09.2020:  Helge Schneider verschränkt bis heute Eigensinn mit Gaga und Musik und was ihm sonst so gefällt, und kann selbst im Rentenalter nicht damit aufhören, groß- und einzigartig zu sein. Höchste Zeit für ein großes Interview mit dem Meister aus Mülheim. in Helge Schneider im Interview: „Ich habe einfach meine normale Jacke angelassen“

27.08.2020:  Das neue Musikvideo der südkoreanischen Band wurde innerhalb von 24 Stunden mehr als 100 Millionen Mal auf YouTube angeschaut. Seht Euch hier den Clip an. in K-Pop-Band BTS bricht YouTube-Rekord mit Single „Dynamite“



Skandal: US-Schauspieler Ricky Schroder unterstützt mutmaßlichen Mörder
Weiterlesen