Pavement

Pavement im Überblick:

24.06.2022:  Damit keiner den Überblick verliert: Hier findet Ihr eine (keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebende) Liste der 2022 kommenden Musikalben, von deren Veröffentlichung wir schon wissen. Dazu für uns relevante Alben, die bereits erschienen sind. in Coming Soon: Neue Alben, die 2022 erscheinen oder schon erschienen sind

28.04.2022:  Im Vorfeld der Aufnahmen hat Bandmitglied Orono angeblich viel über Kanye West und Elliott Smith nachgedacht. in Geht bunt weiter: Superorganism zeigen neues Video zu „crushed.zip“

31.03.2022:  Das neue Album der Gruppe soll Mitte Juni erscheinen. in Superorganism und Stephen Malkmus veröffentlichen gemeinsame Single „It's Raining“

02.03.2022:  Im November veröffentlichte das Trio aus Hamburg seine Platte ROCK'N'ROLL SADNESS, nun legen Palila weitere Songs nach. in Dinosaur Jr. und Neil Young lassen grüßen: Hört hier Palila aus Hamburg mit „Speak To The Devil“

11.01.2022:  Das Album ist eine Art Re-Release und soll am 8. April erscheinen. Schon jetzt gibt es die neue Single „Be The Hook“ hier zu hören. in Pavement kündigen neues Album an – Single „Be The Hook“ im Stream

08.12.2021:  Wir liefern Euch den ultimativen Jahresrückblick 2021 und die 50 besten Alben des Jahres, Shirin David gibt Einblicke in ihren Werdegang und Girl In Red schwingt die Regenbogenfahne – diese und weitere Themen im jetzt erschienenen Musikexpress 01/22. in Mit Jahresrückblicks-Special & den 50 besten Alben 2021: Der neue Musikexpress ist da!

22.11.2021:  Alle schreiben und reden über K-Pop – aber wie steht es um die Indie-Szene in Korea? Dafür sprachen wir mit Sängerin Wevo und Gitarrist Wegui alias Wedance, die gerade in Deutschland ihre "Dancing On The Farm"-Live-EP veröffentlicht haben. in Jenseits von K-Pop: Wedance aus Seoul im Interview

28.12.2020:  Der Jahreswechsel naht und damit wird es mal wieder Zeit, die besten Alben zu küren. Welche 50 Platten uns 2020 besonders begeistert haben, seht Ihr hier. in ME-Jahresrückblick 2020: Die 50 besten Alben des Jahres

16.09.2020:  Die B-Side folgt auf sein drittes Soloalbum TRADITIONAL TECHNIQUES, das im März dieses Jahres erschien. in Stephen Malkmus teilt neuen Song „Juliefuckingette“

28.05.2020:  Zu den bereits bestätigten Acts gesellen sich unter anderem Gorillaz, FKA twigs, Tame Impala, Jamie xx und Charli XCX. in Line-up für Primavera Sound Festival 2021 steht – und es ist noch besser als zuvor

12.05.2020:  Das offizielle Line-up für 2021 wird am 3. Juni bekanntgegeben. Ursprünglich sollten beim diesjährigen Primavera Sound unter anderem Iggy Pop, Pavement, The Strokes und Massive Attack auf der Bühne stehen. in Primavera Sound: 20. Festival-Ausgabe wird auf 2021 verschoben

05.02.2020:  Pavement werden beim Primavera Sound 2020 in Barcelona und Porto jeweils ein Reunion-Konzert spielen. Dabei wolle sich Stephen Malkmus eigenen Angaben zufolge vor allem darauf konzentrieren, 90ies-Nostalgie aufkommen zu lassen. in Stephen Malkmus: „Es wird zwar eine Pavement-Reunion geben, vermutlich aber keine neue Musik“



Heimkino-Upgrade: Auf diese 5 Dinge solltet Ihr beim Kauf eines Beamers achten
Weiterlesen