Babyshambles

Babyshambles im Überblick:

30.06.2020:  In der ersten rund fünfminütigen Episode erwachen Pete Dohertys und Carl Barâts Puppen-Pendants nach einer durchzechten Nacht in ihrem gemeinsamen Haus und philosophieren über ihre Liebe zu „Würstchen“. in „Skint And Minted“: The Libertines' Pete Doherty und Carl Barât starten eigene Handpuppen-Show

21.05.2019:  Peter Doherty war mit seiner aktuellen Drittband, den Puta Madres, in Wien. Er schien gut gelaunt, das Publikum wollte nicht so recht. in Peter Doherty in Wien: Wenig Lärm um viel

20.05.2019:  Wie fühlt sich ein britischer Rockskandallieferant mit 40? Nach all den Heroinnächten, Schlägereien, Schlagzeilen? Nach frühem Popstarruhm und Kate Moss, nach Libertines und Babyshambles? Peter Doherty erklärte es uns im großen ME-Gespräch in Ausgabe 05/19. in Peter Doherty: „Ich bin ein Überlebender, ein medizinisches Wunder“

02.05.2019:  Weil ihn ein Igel verletzt hatte, musste Pete Doherty einen Radioauftritt absagen. Immerhin nahm er die Sache mit Humor. in Pete Doherty wurde von einem Igel niedergestreckt

10.04.2019:  Die Geschichte eines legendären Albums, ein Interview mit dem wichtigsten Teenager der Welt und das Dilemma von Kunst und Verbrechen – diese und weitere Themen im jetzt erschienenen Musikexpress 05/19. in Mit The Cure, Billie Eilish und Michael-Jackson-Debatte: Der neue Musikexpress – jetzt am Kiosk!

03.04.2019:  Libertines, Babyshambles und nun The Puta Madres - soweit die Namen von Pete Dohertys jüngsten Bandprojekten. Mit letzteren hat er nun die nächste Single veröffentlicht. in Peter Doherty & The Puta Madres veröffentlichen neuen Song

02.04.2019:  Insbesondere in der Popkultur wehrt man sich gegen den geplanten Austritt der Briten aus der EU, inklusive Pete Doherty. Einen positiven Nebeneffekt gibt es jedoch. in Pete Doherty: Warum der Brexit für die Musik das Allerbeste sein wird

12.03.2019:  Peter „Pete“ Doherty feiert heute seinen 40. Geburtstag. 2011 sprach der damals 31-jährige Babyshambles-Sänger mit uns über seinen Soundtrack zur Gehorsamsverweigerung und der Begegnung mit dem Göttlichen. in Ich höre, also bin ich: Pete Doherty über die Songs, die sein Leben prägten

20.02.2019:  Ende April soll das Debütalbum von Dohertys neuester Band erscheinen. Eine erste Single mit dem Titel „Who's Been Having You Over” lässt sich hier bereits hören. in Pete Doherty kündigt Debütalbum als „Peter Doherty & The Puta Madres” an

27.08.2018:  Korrekter müsste es wohl leider heißen: Third Eye Blind rauben ihren Lieblingssongs die Seele. in Neue EP: Third Eye Blind covern Bon Iver, Babyshambles, QOTSA und Co.

17.12.2017:  Von den Arctic Monkeys bis Radiohead: Ein Blick in unser Sonderheft „Platten für Kenner“ verrät, welche Alben vor 10 Jahren beim Musikexpress besonders hoch gehandelt wurden. Und bei Euch so? in Vor 10 Jahren: Diese 12 Platten waren 2007 besonders wichtig

17.11.2016:  Mit ihm feierten auch seine Fans und sein best buddy Carl Barât, der sich für ein paar Songs mit auf die Bühne gesellte. in „Fuck Forever Terrorism“: Peter Doherty feiert die Wiedereröffnung des Bataclan



So könnt Ihr Zuhause laut Musik hören, ohne Eure Nachbarn zu stören
Weiterlesen