Kool Savas

Kool Savas im Überblick:

15.01.2021:  Damit keiner den Überblick verliert: Hier findet Ihr eine (keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebende) Liste der 2021 kommenden Musikalben, von deren Veröffentlichung wir schon wissen. Dazu für uns relevante Alben, die bereits erschienen sind. in Coming Soon: Neue Alben, die 2021 erscheinen oder schon erschienen sind

14.01.2021:  Mit „Endorphine“ und über 2 Millionen Klicks auf YouTube wurde TheDoDo über Nacht zum Star. Warum er diesem Ruhm nicht nachjagen will, obwohl er das Erfolgskonzept kennt, erzählt er uns in seinem ersten Interview überhaupt. in TheDoDo im Interview: „Die Zielgruppe im Rap wird immer und immer jünger“

13.01.2021:  Mit „Die Abrechnung“ und „Das Urteil“ lieferten Kool Savas und Eko Fresh in den 2000er-Jahren zwei der stärksten und emotionalsten Disstracks der Deutschrap-Geschichte. Dieses Kapitel scheint für beide aber schon längst abgeschlossen zu sein. in Kool Savas und Eko Fresh begraben ihren jahrealten Beef

18.12.2020:  Damit keiner den Überblick verliert: Hier findet Ihr eine (keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebende) Liste der 2020 kommenden Musikalben, von deren Veröffentlichung wir schon wissen. Dazu für uns relevante Alben, die bereits erschienen sind. in Coming Soon: Neue Alben, die 2020 erscheinen oder schon erschienen sind

11.12.2020:  „Lasst diese Pandemie vorbei sein, lasst die Leute immun sein und dann werden wir sehen, ob da noch ein Interesse besteht, Lockdowns zu verordnen und Läden zu schließen.“ Der Rapper nimmt Verschwörungstherotiker*innen und Corona-Leugner*innen argumentativ auseinander. in Kool Savas macht sich für Corona-Impfungen stark

10.12.2020:  K.I.Z. huldigen Kool Savas auf ihrem Song „Schluss mit Faxen“. In dem dazugehören Musikvideo taucht der „King of Rap“ dann persönlich auf. in K.I.Z veröffentlichen „Schluss mit Faxen“ – mit Kool Savas im Video

20.11.2020:  In seinem YouTube-Format "DISKOTEQUE" lädt der Musiker Rapper*innen und Sänger*innen ein, um mit ihnen zu performen. Dieses Mal ist der „King of Rap“ an der Reihe. in Jan Delay und Kool Savas rappen in der DISKOTEQUE

08.10.2020:  Von wegen, der Deutschrap-Szene mangele es an weiblichen Vertretern: Hier findet Ihr 19 talentierte Frauen, die Ihr 2020 und danach definitiv auf dem Schirm haben solltet – und zehn weitere, von denen wir noch mehr hören wollen und müssen. in 19 Frauen, die die Deutschrap-Szene gerade ordentlich aufmischen

07.10.2020:  Wegen Covid-19 musste Sido schon seine geplante Weihnachtstour auf den Winter 2021 verschieben. Doch nun plant er zumindest für Berlin ein Freiluftkonzert in der Wuhlheide. in Rapper Sido kündigt Weihnachtskonzert in Berlin an

07.10.2020:  Das Angebot an Deutschrap-Podcasts wächst beinahe so schnell wie das Genre selbst. Wir haben für Euch die besten acht Deutschrap-Podcasts rausgesucht. in HipHop-Hype: Das sind die besten Deutschrap-Podcasts

29.09.2020:  Das deutsche Rapgame, einmal durchgespielt: Für eine Zusammenarbeit mit KitschKrieg stehen die Stars Schlange. Ihr Weg dorthin war allerdings mindestens so steinig wie lang. Hier erfahrt Ihr, wie es das Produzentenkollektiv der Stunde auf den Pop-Olymp geschafft hat. in KitschKrieg: Ein Treffen mit dem besten HipHop-Trio des Landes

24.09.2020:  Eigentlich sollte die Platte von Kool Savas am 23. Oktober erscheinen, aber dank Corona wird daraus nichts. in Kool Savas verschiebt angekündigtes Album AGHORI



„Your Honor“: Sebastian Koch in der Hauptrolle der deutschen Adaption
Weiterlesen