Spezial-Abo

Nas

Nas im Überblick:

02.08.2021:  Im Zuge der „Rift Tour“ werden Spieler*innen Ariana Grande an insgesamt fünf Terminen auf der virtuellen Bühne sehen können. in Ariana Grande spielt ein Live-Konzert auf Fortnite

01.08.2021:  Damit keiner den Überblick verliert: Hier findet Ihr eine (keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebende) Liste der 2021 kommenden Musikalben, von deren Veröffentlichung wir schon wissen. Dazu für uns relevante Alben, die bereits erschienen sind. in Coming Soon: Neue Alben, die 2021 erscheinen oder schon erschienen sind

30.07.2021:  Nas' nächstes Album KINGS DISEASE II wird am 6. August veröffentlicht. in Neues Album in den Startlöchern: Nas ist „Zurück im Geschäft“

30.07.2021:  Der US-Rapper DaBaby hatte sich kürzlich mit einem ziemlich dummen, homophoben Rant einen wohlverdienten Shitstorm eingefangen. Nun knöpft sich Madonna den Rapper vor. in Madonna schießt gegen DaBaby: „Mach deine Hausaufgaben!“

29.07.2021:  Linus Volkmann widmet die aktuelle Kolumne dem Verriss. Ein Hoch auf die Null-Sterne-Review. Es geht dabei unter anderem um Heinz Strunk, Kurt Prödel und Nena. in Es lebe der Verriss: Strunk, Nena, Kurt Prödel – Volkmanns Popwoche im Überblick (Spezialausgabe)

28.07.2021:  Tupacs Disstrack „Hit Em Up“ von 1996 sorgte für Spannungen zwischen Rappern der West- und der Ostküste. Anscheinend blieben einige musikalische Gegenschläge aus Respekt vor der Rap-Ikone bis heute unveröffentlicht. in Nas disst Tupac: Unveröffentlichter Song landet im Netz

27.07.2021:  Madonna hat ein Foto gepostet, auf dem sie sich selbst kaum ähnlich sieht. Einige Fans verurteilen sie dafür, andere verteidigen die Sängerin bis aufs Blut. in Faceshaming: Dieses Foto von Madonna regt ihre Fans auf

27.07.2021:  Ihr Konzert im hessischen Wetzlar wird am 13. September nicht stattfinden, weil die Sängerin bei ihrer letzten Berlin-Show zum Missachten der Corona-Regeln aufrief. in Nena-Konzert wegen Missachtung von Corona-Regeln abgesagt

23.07.2021:  Lil Nas X veröffentlicht seine neue Videosingle „Industry Baby“ featuring Jack Harlow – die dritte Single-Auskopplung seines kommenden Debütalbums MONTERO. in Lil Nas X geht für sein neues Musikvideo ins Gefängnis – „Industry Baby“ ft. Jack Harlow

23.07.2021:  Der Soulsänger veröffentlichte seine neue Single „New Normal“ und gab bekannt, dass es sich dabei um die erste Single-Auskopplung seines neuen Albums EVERYTHING IS CHANGING handelt. in Khalid definiert das „New Normal“ und kündigt neues Album an – (Musikvideo)

22.07.2021:  Keine Seele war verletzlicher als die von Amy Winehouse. Eine Frau aus London, deren Stimme so gewaltig war wie die Songs, die sie sang. Am 23. Juli 2021 jährt sich ihr Todestag zum zehnten Mal. Eine Würdigung. in Amy Winehouse: Die Leiden der jungen A.

21.07.2021:  Mit Naomi Ōsaka als erste schwarze Athletin und Leyna Bloom als erstes Transgender-Model, feierte das Magazin noch zwei weitere Premieren. in Megan Thee Stallion ziert als erste Rapperin das Cover der „Sports Illustrated“



Shirin David: Jean Paul Gaultier ist Fan
Weiterlesen