Snoop Dogg

Snoop Dogg im Überblick:

01.02.2023:  Als einflussreicher Meilenstein gefeiert und der Beginn des Genres G-Funk - aber die Streaming-Verfügbarkeit von Dr. Dres THE CHRONIC ist eine lange und komplizierte Geschichte. Das soll sich nun endgültig ändern. in Dr. Dre veröffentlicht THE CHRONIC auf Streamingdiensten neu

30.01.2023:  Am Freitag erschien mit „Silent Running“ die fünfte Single-Auskopplung aus dem für den 24. Februar angekündigten Gorillaz-Album CRACKER ISLAND. Ein Musikvideo soll folgen. in Gorillaz lassen mit „Silent Running“ weiteren Song aus CRACKER ISLAND hören

24.01.2023:  Die Musikerin hat angekündigt 2023 zwei Alben veröffentlichen zu wollen. Das offizielle Erscheinungsdatum des ersten gab sie jetzt bekannt, nachdem bereits am 19. Januar mit der ersten Single ein musikalischer Vorgeschmack erschienen war. in Mit Video: Kali Uchis kündigt erstes von zwei 2023 geplanten Alben an

10.01.2023:  50 Cent verrät prekäre Informationen aus dem amerikanischen Rap-Universum. in WM in Katar: Eminem verweigerte Auftritt und 8-Millionen-Dollar-Deal

09.01.2023:  Snoop Dogg wird 2023 ein Konzert in Deutschland spielen. Seine „I Wanna Thank Me“-Tour war ursprünglich für das Jahr 2020 angekündigt gewesen. in Snoop Dogg kommt 2023 live nach Berlin

04.01.2023:  „Sie hat uns zu einem Zeitpunkt kalt erwischt, als wir dachten, keiner wäre uns gewachsen.“ in Snoop Dogg macht Dionne Warwick für seinen musikalischen Werdegang verantwortlich

30.12.2022:  Damit keiner den Überblick verliert: Hier findet Ihr eine (keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebende) Liste der 2022 kommenden Musikalben, von deren Veröffentlichung wir schon wissen. Dazu für uns relevante Alben, die bereits erschienen sind. in Coming Soon: Neue Alben, die 2022 erscheinen oder schon erschienen sind

21.12.2022:  Wenn es nach Musk ginge, würde er Snoop Dogg grundsätzlich seine Stelle überlassen. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch twitterte er nämlich: „Ich werde als CEO zurücktreten, sobald ich jemanden gefunden habe, der dumm genug ist, den Job anzunehmen.“ in Twitter-User wollen Snoop Dogg statt Elon Musk als CEO

02.12.2022:  Weihnachten steht vor der Tür. Hier deshalb eine kleine (und etwas andere) Liste an Weihnachtsliedern. in 7 weihnachtliche HipHop-Songs für die Winterzeit

18.11.2022:  E-40 und Too Short sprechen über die Problematik der steigenden Mordzahlen in der Rapmusikbranche. In anderen Genres sei das nicht der Fall und „wir wollen nur die gleiche Realität für unsere jungen Superstars.“ in Rapper E-40 und Too $hort fordern ein Ende der Gewalt im HipHop

16.11.2022:  Am Montag wurden die Nominierten der „Songwriters Hall of Fame“ bekanntgegeben. Darunter auch Snoop Dogg, dessen Debütalbum DOGGYSTYLE im November 1993 erschien. in Snoop Dogg wurde für die Songwriters Hall of Fame 2023 nominiert

10.11.2022:  Universal Pictures gab bekannt, einen Film über das Leben von Snoop Dogg zu planen. Ein perfektes Team, findet der Rapper selbst. in Snoop Doggs Leben wird verfilmt



LCD Soundsystem gedenken mit „Twin Peaks“-Cover Angelo Badalamenti und Julee Cruise
Weiterlesen